kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewerten meine Willkommensseite(Tuningseite)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe eine Tuningseite mit meinem Freund gemacht du uns sehr gut gelungen ist, ich habe schon ein Theard darüber gemacht aber jetzt mache ich noch einen weil ich bei dem anderen die Abstimmbuttons vergessen habe.

    Bewertet bitte in Schulnoten.

    Hier der Link

    http://s2.directupload.net/file/u/16329/jmistar6_jpg.htm

    Danke


    Beitrag geändert: 15.6.2008 8:38:13 von catattack

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut 1
    5 % (1 Stimme)
    Gut 2
    0 % (0 Stimmen)
    befridigend 3
    5 % (1 Stimme)
    ausreichend 4
    0 % (0 Stimmen)
    mangelhaft 5
    25 % (5 Stimmen)
    ungenügend 6
    65 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Sieht irgendwie bloß wie ein Zusammensetzten von Bildern aus, die nicht zusammenpassen.
    Du reihst irgendwelche Bilder aneinander. Versuch lieber mal Bilder zu verwenden, die in sich ein geschlossenes Design ergeben. Vll. auch mit Übergängen zwischen z.B. dem Menü und dem Seiteninhalt.

    Grüße dapizzafressa
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du damit

  5. ungenügend

    Iframeseiten kann ich nicht leiden!


    Ich auch net, im Endeffekt kann man da nicht wirklich die Seite bewerten. Denn es ist eigentlich gar keine vorhanden.
    Gegen die Adressen der drei halbnackten Frauen würde ich allerdings meine Bewertung etwas aufbessern ;)
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    das sind doch gar keine iframes
  7. m**********r

    Dann eben Tabellen? :lol:

    Oder ist es etwa nur ein Bild, welches schnell per WYSIWYG-Editor reingeklatscht wurde?
  8. Eben. Bewerten wird das sowieso keiner. Ausser die Frauen. Und die sind auch wiederrum Geschmackssache. Da muss schon noch einiges an Zeit investiert werden.
  9. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    joa.

    aber das sind keine tabellen, iframes, dass sind divs
  10. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es toll!

    gruß Mozie
  11. die letzte antwort ist jetzt nicht gerade passend, wo sich die anderen doch gerade über die frauen unterhalten haben...
    was findest du toll???:slant:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!