kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage im Forum für alle freischalten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pokerleben

    pokerleben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich hab hier auf Lima ein eigenes Forum laufen. Jetzt wollt ich für meine alte Klasse eine Umfrage starten, weil wir einen Termin für unser Klassentreffen suchen. Hab die Umfrage auch schon gepostet, aber ich krieg phpmyadmin nicht dazu, alle Leute an der Umfrage teilnehmen zu lassen.

    Wenn ich also im phpmyadmin die Befugnisse für das Unterforum bearbeiten will und bei \"erweiterte Methode\" alles auf \"alle\" stelle, auch die Werte für \"Umfrage\" und \"Umfrage erstellen\" und klick dann auf absenden, so stellt sich der Wert für \"Umfrage\" immer wieder auf \"reg\" zurück.
    Wie krieg ich das dazu, für das eine Forum wirklich alle, auch nichtregistrierte, an der Umfrage teilnehmen zu lassen?

    Danke und viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jedes vernünftige Forum hat auch ein Administrationsmenü, in dem die Rechte eingestellt werden können. Versuch es doch einmal da.
  4. Autor dieses Themas

    pokerleben

    pokerleben hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich ja... sorry, hab phpmyadmin geschrieben, meinte aber das Admin Menü meines Forums...
    Auf jeden Fall klappt das da leider nicht.
  5. mhh du solltest malt schreiben was für ein Forum...


    phpBB 2? phpBB 3? WBB 2? WBB 3? VbBulletin?
  6. Autor dieses Themas

    pokerleben

    pokerleben hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze PHPBB 2.0 irgendwas.
    Ich hab mal ein Bild gemacht, wie das aussieht in dem Admin Menü, wenn ich da auf \"Alle\" geht und das speichere, so springts automatisch wieder auf Reg zurück.

    http://www.pokerleben.de/images/phpbb.JPG


    Beitrag geändert: 16.6.2008 12:35:13 von pokerleben
  7. d******r

    Du hast aber nicht auf zurücksetzen geklickt, oder?

  8. Hallo Leute, ich hab hier auf Lima ein eigenes Forum laufen. Jetzt wollt ich für meine alte Klasse eine Umfrage starten, weil wir einen Termin für unser Klassentreffen suchen. Hab die Umfrage auch schon gepostet, aber ich krieg phpmyadmin nicht dazu, alle Leute an der Umfrage teilnehmen zu lassen.

    Wenn ich also im phpmyadmin die Befugnisse für das Unterforum bearbeiten will und bei \"erweiterte Methode\" alles auf \"alle\" stelle, auch die Werte für \"Umfrage\" und \"Umfrage erstellen\" und klick dann auf absenden, so stellt sich der Wert für \"Umfrage\" immer wieder auf \"reg\" zurück.
    Wie krieg ich das dazu, für das eine Forum wirklich alle, auch nichtregistrierte, an der Umfrage teilnehmen zu lassen?

    Danke und viele Grüße


    Einfach mal lesen. ;)
    http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=56974

    Also ohne den Hack ( http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=553 ) geht das nicht. ;)

    Jens
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!