kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programierbare Dimmer

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich suche einen Programmierbaren Dimmer bzw ein Dimmer der bei einschalten einer Zeitschaltuhr anfängt das licht langsam heller zu machen das in einer Zeitspanne von ca 30 -90 Minuten. Das Ganze möchte ich für einen Wecker der nur mit Licht funktoniert. Aber ich bin nicht bereit 200€ für einen Wecker auszugeben.

    zumindest nicht bevor ich es getestet habe.

    Natürlich könnte ich auch einen DMX Dimmer nehmen und diesen über einen rechner mit entsprechendn signalen füttern doch leider fehlt mir dazu im Schlafzimmer die Nötige 32A Dose ;-)

    Also ich währe euch für Vorschläge sehr verbunden.

    greetz Ibmm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Ohne dass ich mir das ding jetzt näher angesehen hätte: Conrad Art.Nr. 190955
    und an den eingang einfach einen linearregler hängen...

  4. Natürlich könnte ich auch einen DMX Dimmer nehmen und diesen über einen rechner mit entsprechendn signalen füttern doch leider fehlt mir dazu im Schlafzimmer die Nötige 32A Dose ;-)

    !

    Es gibt heutzutage auch Dimmer, die mit Lichtstrom funktionieren!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230260772443
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170228827822
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360062035087


    Allerdings finde ich die Dimmer noch recht teuer...



    gruß
    ferdinand24

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!