kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilderuploadscript?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr ein gutes Bilderuploadscript was den benutzer die möglichkeit gibt, gleich sein bild in eine bestimmte Kategorie einzuordnen. Diese Bilder dann auch automtisch in eine Galerie (selbstgewählte Kategorie) stellt...
    (vieleicht sogar eine Galerie mit Thumbnails???)

    Gibts soetwas?
    vieleicht könntet ihr euch bekannte links schreiben...
    Freu mich auf meine neue geniale Galerie;)
    Onemillion:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    wie soll das denn mit der user administration aussehen? hab da ein, aber bitte sende mir ne pn für mehr infos.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe da eins.

    Komplett selbst Programmiert mit MySQL mit Kategorien und allen Drum und drann... selbst Miniaturansichten werden erstellt, das kann ich dir gerne mal schicken... allerdings ist das in 2 Teile geteilt wurden, weil ich die jetzige Page nicht fertig bekomme... da müssteste dich selbst durchwurschteln wird vielleicht nicht ganz einfach.
  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Glaube nicht das ich schon in der lage bin soetwas u beenden aber es wäre ein versuch wert :biggrin:
    Vieleicht verbessern sich dadurch endlich meine Programmierkenntnisse :thumb:

    Könntest du mir dasvieleicht senden?

    Würde mich freuen
    Onemillion


    ______________________________________________

    Kennt jemand zufällig ein fertiges Uploadscript, was nur zum Hochladen in eine \"heimisch\"(meine) Galerie geeignet ist und nicht gleich die LInks für andere Foren usw angibt???

    würde mich drüber freuen wenn jemand mir helfen könnte...:lol:

    Beitrag geändert: 17.6.2008 18:46:43 von onemillion
  6. wenn man auf google bilderuploadscript eingibt, kommen tausende treffer :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist, dass die meisten nicht grade gut aussehen und ich einfach keinen überblick über gut und schlecht habe -_-
    das ist immer so die sache mit google...
    deshalb möchte ich tipps von euch haben, ob ihr gute sachen kennt
  8. Ich nutze privat die tinywebgallery. Die hat Thumbs, Wasserzeichen, InfoTexte, kann Videos und MP3, hat ein Backend in dem auch verschiedene User eingetragen werden können. Läuft ohne MySQL und sollte auch auf Lima laufen. Bei großen Bildermengen empfehle ich aber funpic (hat eben unlimited ftp zugang und die werbung wird von TWG unterdrückt).

    http://www.tinywebgallery.com/
  9. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    und kann da jeder bilder uploaden?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!