kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.mix öffnen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich wollte mal wissen wie ich eine .mix datei öffnen kann.
    ich hab schon ein bissel gegoogelt und da stand entweder mit word, was nicht klappt oder mit XnView, klappt auch nicht jetzt wollte ich halt mal wissen wie ich so ne datei mit standart programmen öffnen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Da kommen mehrere Programme in Frage: bist Du Dir sicher, daß es eine Textdatei ist ? Es könnte genausogut eine E-Jay Mix Datei sein...oder eine Archiv-Datei von Westwood *gg* (wohl kaum).

    Schau am besten mal auf www.endungen.de nach, welche Progs in Frage kommen!
  4. ist das nicht das dateiformat von dem microsoft pseudo photoshop ersatz?

    --> Microsoft Photo Draw heißt das glabe ich
  5. Autor dieses Themas

    a************n

    @ just4fun ja das ist genau das format

    hab ich halt geschickt bekommen

    @ ic3m4n hab ich gesagt das das ganze eine text datei ist? nein
    zweitens kann ich es mir mit xnview angucken aber nur als kleine thumbnail/kachel (was auch immer) und als anderes format kann ich es nicht speichern
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe folgendes dazu gefunden:

    öffnen mit word

    einfügen/grafik/aus datei

    und dann als webdokument html speichern

    ---> jpg datei

    oder Picture it, das gibt es aber nicht als Freeware.

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    das mit word funzt leider nicht bei mir ich lass des den typen der mir das geschickt hat anders abspeichern. ach ja und nicht fragen warum nicht gleich so. er hat nur einmal in der woche zugang zum pc raum an der schule und ich glaub nächste woche hat er schon ferien.

  8. just4fun
    ist das nicht das dateiformat von dem microsoft pseudo photoshop ersatz?

    --> Microsoft Photo Draw heißt das glabe ich


    Auch das kommt in Frage ;) Wenn man dem Link http://www.endungen.de/ gefolgt ist sieht man folgendes:

    Erweiterung Beschreibung Programm
    -------------------------------------------------------------
    mix Object file Power C
    mix Package file Command & Conquer
    mix Picture file Microsoft PhotoDraw, Microsoft Picture-It!
    mix Resource archive Westwood Studios
    mix Package file XCC Mixer, Command and Conquer
    mix E-Jay Mix Datei E-Jay Music Crator

    Oh, da steht ja \"MS PhotoDraw\" :biggrin:



    andre-morillon
    @ ic3m4n hab ich gesagt das das ganze eine text datei ist? nein
    zweitens kann ich es mir mit xnview angucken aber nur als kleine thumbnail/kachel (was auch immer) und als anderes format kann ich es nicht speichern


    Hab angenommen, daß Du auf eine \"Textdatei\" anspielst...mein Fehler.

    1.) Ich wollte Dir lediglich helfen, Dein \"Problem\" zu lösen...also kein Grund pampig zu werden...
    2.) Du hast Du nichts davon im ersten Post erwähnt, daß Du es mit xnview anschauen kannst (wenn auch nur als Thumbnail)...
    3.) Kann ich mir nun denken, warum Dein Karma auf \"minus 2\" steht ;)

    Nichts für ungut, aber bei solchen Antworten werd ich mir zweimal überlegen, auf zukünftige Probleme von Dir einzugehen.


    Beitrag geändert: 18.6.2008 14:55:19 von ic3m4n
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne dieses Format auch nur von E-Jay, kann es auch mit keinem anderen Programm in Verbindung bringen... einfach mal ejay ne Demo von runterladen und schauen obs geht.
  10. Autor dieses Themas

    a************n

    @ ic3m4n sorry wenn ich dich in irgend einer form angegrifen oder beleidigt haben sollte das lag wirklich nicht in meiner absicht.
    (ok och geb zu es klag nicht grad freundlich)


    und ich hab das bild jetzt in jpg vorliegen .....



    Beitrag geändert: 19.6.2008 13:37:09 von andre-morillon

  11. schon okay...war auch ein wenig mies gelaunt den Tag ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!