kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Games

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich suche kostenlose games für mein K750i!!

    Man sollte die games mit dem computer downloden können und dann auf das handy übertragen!


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    http://www.mobilerated.com/

    Einfach zuerst auf \'Set Mobile\' gehen und dein Handy auswählen. Habe das Angebot zwar noch nicht getestet, aber ich denke, dass das gehen sollte...

    Weiter möchte ich dich einfach Mal auf Google aufmerksam machen: http://tinyurl.com/677f5s

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    Weiter möchte ich dich einfach Mal auf Google aufmerksam machen: http://tinyurl.com/677f5s

    MfG

    sebigisler


    Also, erstmal Danke für die Site!

    Gegogelt habe ich auch schon, jedoch bin ich da auf sehr viele ausländische seiten gestoßen!

    Auch ausländische Seiten, die in eine sprache geschrieben waren, der ich nicht mächtig bin!!!:biggrin:

    Deshalb habe ich ja gefragt, nicht das ich mir da ein Handy spiel Downloade, und nachher sehe ich das auf meiner Internetrechnung;)


    MFG Rick!
  5. hier eine tolle adresse:

    http://www.se-world.info

    kann ich nur empfehlen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!