kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DHTML Kalender bei Artform (Joomla) funktioniert nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ihr mal auf
    http://effektfabrik.lima-city.de/index.php?option=com_artforms&formid=1&Itemid=60

    geht dann habt ihr da ein schönes kleines Formular vor euch. Hier soll per Suche das Datum anwählbar sein.
    Mein Firebug gibt schon ein paar Fehler aus, wenn ich auf suchen klicke und dann ein Datum auswähle:

    b is null
    Calendar()(\"d.mm.y\", \"d.mm.y\")calendar...ripped.js (line 14)
    Calendar()(\"d.mm.y\", \"d.mm.y\")calendar...ripped.js (line 14)
    showCalendar(\"item_4\")joomla.j...script.js (line 421)
    onclick(click clientX=654, clientY=297)index.ph...CWg%3D%3D (line 2)
    [Break on this error] Calendar=function(firstDayOfWeek,dateSt...y);};window._dynarch_popupCalendar=null;


    würde diese schöne funktion gerne nutzen....
    bitte also um hilfe :)



    Beitrag geändert: 19.6.2008 3:41:16 von effektfabrik


    Beitrag geändert: 19.6.2008 3:41:41 von effektfabrik


    EDIT thw:
    Doppelpost entfernt, Inhalt des zweiten Postings war:

    wenn man ein datum ausgewählt hat dann wird im formular nur \"d.mm.y\" angezeigt. Ich würde diesen Fehler gerne beheben!!!


    Beitrag geändert: 19.6.2008 21:39:25 von thw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!