kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tuningseite bearbeitet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Könnz ihr mal bitte meine neue Seite bewerten,macht bitte erliche antworten und bewertungen weil nur weil ich -17 karma habe könnt ihr ja auch eure richtige bewertung abgeben.
    Macht es bitte in SChulnoten also 1=Sehr gut und 6=Sehr Schlecht.Und schreibt auch antworten was man an der Seite verändern kann.
    Und begründet biutte auch erue bewertung

    Hier der Link
    http://s5.directupload.net/file/u/16329/tn5gfnrx_jpg.htm´

    Danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    0 % (0 Stimmen)
    2
    20 % (2 Stimmen)
    3
    20 % (2 Stimmen)
    4
    20 % (2 Stimmen)
    5
    20 % (2 Stimmen)
    6
    20 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Frage retour: Ich nehme zwar an, dass der Header schon viel drüber aussagen sollte, aber worum geht\'s auf der Seite?
    Rein vom Layout her gibt\'s da nicht viel rumzumeckern , von den Farben her paßt es auch zusammen. Es könnte aber einfach nach etwas mehr ausschauen. Irgendwie wirkt das Layout zwar schön aufgeräumt, aber gleichzeitig eben recht leer.
    Wie gesagt, alles in allem nicht so schlecht, jedoch für die Freiwillige Feuerwehr Hintertupfing würde es nicht passen! :lol:
    Mach noch irgendwoe nen Titel hin, dann wieß jeder auf anhieb, dass es nicht die Homepage vom Pfarrhaus irgendwo sein soll!

    Und: shcreibt man Bennjamin wirklich mit 2 n??;)
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich weiß sie wird ja noch besser.
    da kommen noch buttons hin, jetzt wenn man mit der mauss rüber fährt wird es ja von einer farbe zu einer anderen und das ersetzt ich noch druch mousseover buttons.
    Aber in den Header kommt noch ein name und so untert punkte so wie lima-city hat also das steht ja:

    Lima-City un unterpunkte wie php , mysql und so.
    un d das auto mache ich noch kleiner so das der header besser aussieht weil das auto ist ja auch net
    das schönste so wie es bearbeitet wurde.

  5. n********r

    Kleiner Tipp mal am Rande.
    Bringe nicht alle 20 minuten eien neue Version udn öffne einen neuen Thread.
    Mach deine Webseite endlich mal fertig.
    Und zwar richtig fertig und dann stell sie nochmal rein und nicht sowas halb oder nur 1/5 fertiges Ding.

    Danke
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber wenn ich mir die arbeit den mache und denn gefällt sie sowieso gar keinen also.

    Und wieso findest du die den so schlecht.

    Danke
  7. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wer hat den die 5 vergeben und warum.
  8. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    von mir ne 2! Ich habe dir enen Tipp gegeben mit dem Auto es ist so hässlich langgezogen! Sieht ni schön aus aber sonnt sieht sie gut aus!

    Gruß Mozie
  9. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deiner bewertung mit einem Notendurchschnitt non 3,7 bin ich für den anfang mal zufrieden.

    Aber wenn ihr bewerten schreibt auch eure meinung.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!