kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Aspire 7720Z

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    panthero22

    panthero22 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ihrs...

    habe mir vor ca 1 monat den Acer Aspire 7720Z gekäuft...

    nun meine Frage ... in der beschreibung steht es ist Bluetooth vorhanden ... aber drücke ich auf den Knopf dann erscheint immer : Keine Bluetooth einheit...

    Und 2.tens :

    Gibt es ne Möglichkeit Windows Vista zu löschen damit ich WINXP installieren kann....

    Habe mal gehört es soll ein chip im inneren des laptops sein der das unterbindet das man XP installiert..

    was ist da dran??


    Gruss Panthero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon mal probiert Softwaremässig Bluetooth zu starten.
    Kenn das nur von HP Notebooks das man dies Software seitig macht.

    Das Gerücht mit dem Chip halte ich für Blödsinn.
    Aber vorher solltest du schaun ob es für dein Notebook XP Treiber gibt.
    Sonst hast du vllt. Pech und findest keine Treiber.

    mfg
    zabzarab
  4. Hi,

    habe auch ein acer notebook, da kommt genaue die gleiche Meldung. Das Noteboo hat auch kein Bluetooth, aber der Knopf dafür ist trotzdem dran...
    das mit dem Chip ist schwachsinn, einfach ne XP CD reinwerfen, starten und Festplatte formatieren.

    MfG
    Jai
  5. Autor dieses Themas

    panthero22

    panthero22 hat kostenlosen Webspace.


    Hi,

    habe auch ein acer notebook, da kommt genaue die gleiche Meldung. Das Noteboo hat auch kein Bluetooth, aber der Knopf dafür ist trotzdem dran...
    das mit dem Chip ist schwachsinn, einfach ne XP CD reinwerfen, starten und Festplatte formatieren.

    MfG
    Jai



    Okay Super Danke :D

    Werd ich dann mal machen

    weil mit Vista bin ich absolut NICHT zufrieden :D

    Will am Liebsten WIndows 2000 haben :D da lüppt alles
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!