kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustiges Video bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mit meinem Schnittprogramm einfach mal ein paar Videos zusammen geschnitten.
    Nun möchte ich einmal wissen wie ihr es findet.

    Hier ist das Video: http://de.youtube.com/watch?v=oU_vlvnLrq8 .


    Beitrag geändert: 19.6.2008 17:13:34 von no-smoke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    21,05 % (4 Stimmen)
    befriedigend
    15,79 % (3 Stimmen)
    ausreichend
    31,58 % (6 Stimmen)
    mangelhaft
    26,32 % (5 Stimmen)
    ungenügend
    5,26 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Also, mal abgesehen davon, dass ichs langweilig finde - es bewegt sich vermutlich auch am Rande der Legalität. Auch wenn du die TV-Aufnahmen vermutlich verwenden darfst, die Musik ganz sicher nicht. Also meiner Ansicht nach nur ein weiteres Stück Unsinn im Youtube-Dschungel.
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Nein, es ist alles legal.
    Google hat mit der Gema einen Vertrag geschlossen das in Youtube jedes Leid das über die Gema leuft kostenlos und legal hineingestellt werden kann.
  5. c****y

    Ey

    Als Schweizer möchte ich den Inhalt nicht kommentieren, aber:

    immer wenn ein neuer clip kommt, dann hats immer ne halbe sekunde n standbild, erst dann läuft der clip.

    finde ich nicht so optimal...

    grz chrigel
  6. Naja .. fürn Anfang gehts ja , aber sind halt nur zusammengeschnittene clips und du lässt ein Lied dazu laufen.. aber immerhin lob für die Arbeit :D
  7. Die Musik ist das beste an dem Video.
    haettest du wenigstens passende Clips zu den Textpassagen, dann waere es besser.
    Aber so ist es nur bissel motion picture.

    MfG
  8. cartoonfredies

    cartoonfredies hat kostenlosen Webspace.

    tv total is geil... angie merkel find i lustig... wie sie sich immer freut wenn deutschland nen tor geschossen hat :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!