kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


am besten packen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Kennt ihr Verfahren wie man Spiele oder anderes Zeugs, wie Bilder, Musik etc... Sau gut packen kann. Ich hab einmal ein Spiel gesehen das war gepackt 700 mb groß. Entpackt 2GB ich dachte ich spinne, aber es war wirklich so.

    Könnte mir jemand helfen und mir vielleicht ein paar Tipps zum packen geben.

    Ich weiß das WinUha auch recht gut packt, aber vielleicht kennt ihr ja bessere Verfahren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem 7zip Format sollen sich angeblich recht gute Kompressionsraten erzielen lassen: http://de.wikipedia.org/wiki/7-Zip
  4. hi


    also ich glaube, einmal gehört zu haben, das man dateien am besten im .rar format verpackt!


    das kannst du mit dem programm \"winrar\" machen...-->einfach mal danach googeln!



    MFG Rick
  5. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    nicht ganz mit uha spar ich ein mb xD guckt euch mal WinUha an mit dem war auch dieses Spiel gepackt jedoch kam noch irgendetwas anderes zum einsatz

    als man das spiel entpackt hat kam erstmal die eingabeforderung und hat dann gesagt das irgendwas entpackt wird und dann musste man das spiel mit winUha öffnen damit man denn daran kam.

    war hammer komisch
  6. Also ich habe gerade einige Formate ausprobiert und ich muss sagen, am besten hat das Format .cab abgeschnitten.
    .cab steht für Cabinett und hat mir fast 20 MB bei einer 52 MB großen Datei erspart.
    In dieses Format kannst du mit meinem perönlichen Lieblings-Packprogramm komprimieren, nämlich IZarc.
    Herunterladen kannst du das ganze auf http://www.izarc.org/download.html .
    Hoffe, ich konnte dir helfen ;)
  7. ich bin und bleibe ein WinRAR fan ;)

    ist zwar eig. nicht kostenlos, aber man kann die software auch noch nach ablauf der 40 tagesfrist benutzen :)

    lg
    Sincer
  8. r***r

    Es kommt auch immer auf die Dateien an, die man packen will...Versuch mal mit diversen Komprimierern ne mp3 Datei zu packen:biggrin::blah:

    Meine Rangliste:
    -WinUHA
    -7Zip
    -Winrar

    mfg
    Ra3eR

  9. Es kommt auch immer auf die Dateien an, die man packen will...Versuch mal mit diversen Komprimierern ne mp3 Datei zu packen:biggrin::blah:

    Meine Rangliste:
    -WinUHA
    -7Zip
    -Winrar

    mfg
    Ra3eR


    Ja, da hast du Recht. Ich hab\'s mit einer .exe Datei probiert, Ergebnis wie schon erwähnt 20 MB erspart.
    Ich selbst habe 3 Pack Programme:

    1. IZArc (Mein Favorit)
    2. WinRAR (Auch sehr gut)
    3. WinZIP (Kann nix.. :slant: )
  10. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    so hammer geiler vergleich der Algorhytmen hab ich im gulli aufgespürt.
    http://www.uwe-freese.de/sonstiges/produkt-tests/packer.html

    Packe grad was ist 7GB groß bei 7-Zip hat er bei 100 mb verarbeitet und das Archiv ist grade mal 30 mb groß manno man

    Beitrag geändert: 18.3.2008 19:31:09 von thevamp
  11. Ich habe 7-zip bei Vista ausprobiert und habe festgestellt das es sehr viel arbeitsspeicher verbraucht aber gepackt hat das pogramm wirklich gut.
  12. l********i

    finde winrar einfach am besten. die teilarchive die verschiedenen kompressionsmethoden passwortvergabe und und und sind alle übersichtlich in ein programm untergebracht. :thumb:
  13. t*******a

    Verwende IzArc, da kannst du verschiedene Formate und auch die Stärke der Kompression auswählen.
    Wie viel Speicherplatz danna ber wirklich \"gespart\" wird, hängt ganz von der Art des Spiels, vom Format des Spiels, ect. ab!
  14. nimm filzip, das kann alles
  15. Ich bin ein 7-Zip(Filetype: 7z) Fan, aber zum weitergeben von Archiven benutze ich das normale ZIP Format, weil damit die Meisten Leute etwas anfangen können...

    Aber ich hoffe, dass sich 7-Zip weiter verbreitet, weil es wirklich viel besser komprimiert!
  16. es kommt auch immer auf die datei drauf an wie sie schrumpt.
    Wenn du eine .bmp packts ist sie total klien, aber eine .exe net.
    Es kommt drauf an was du packst.
    Lieder tu ich osgar immer in ein packprogramm was für clonk gedacht ist.
    Das kann zwar kaum wr öffen, dannach ist es aber kleiner ^^

    mfg
  17. Wie wärs mal mit WinRar oder WinZip?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!