kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine erste Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Naja, nicht ganz, ich hatte eine bei Homepage-baukasten.de
    Also meine Seite soll so eine Wie Playit.ch werden.
    Ich wollte fragen wie ihr die Idee und das design (leider nur geklaut:mad: ^^) findet.
    Manche Spiele gehen noch net, da sie noch nicht mal zu 5% fertig ist, aber sie hat halt schon ein bissl.

    mfg
    Playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Wenn du schon etwas länger bei uns bist weist du: Frames sind nicht gut... Sie werden nurnoch in den veralteten Tutorials beigebracht. Jedoch würde ich auf jedenfall davon abraten...

    2) Für das erste mal ist dein Design schon ganz passabel. Es kann und sollte jedoch noch viel dran getan werden. Es wirkt nämlich viel zu trist.

    3) Idee dumm, da es schon viel zu viele solcher Seiten gibt

    4) Wenn du die Spiele selber machst ist es jedoch ganz ok...
  4. b******l

    Hi!
    - Dein letzter Menüpunkt \"Kampfspiele\" ist ganz links, alle anderen sind eingerückt.
    - Die linke Zeile (das neben \"Download\" ) ist zwar ganz nett, dass diese scalierbar ist, aber nicht alles, was in einer bestimmten Größe gut aussieht, sieht in ALLEN Größen gut aus!

    und wie raubritta schon geschrieben hat: wirkt nicht peppig, idee gibt es schon öfter!

    LG
  5. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    die Seite sehr schlicht.
    Ich persönlich hätte jetzt nicht unbedingt diese Farben verwendet, aber das ist Geschmacksache
    aber so ist sie für mich ok .aber geht mir mit meiner genau so :)
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache auch so eine Seite weil viele Freunde sich beschweren das es auf den anderen Spieleseiten zu viel Werbung gibt.
    Bei der Hubrik Downloads kommen bald spiele von mir.
    Mein erstes Spiel kann man unter www.real-icp.de.tl/Real_Icp.htm downloaden.
    Ich mache rpg games
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!