kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie dum muß heute zu Tage sein ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    ich konnte mir das lachen, heute mal nicht verkneifen . wie dum muß mann sein :)




    19-Jähriger verkauft Diebesgut seelenruhig an Eigentümer


    Bochum (dpa) - 3, 2, 1 - wieder meins: Ein 19-Jähriger aus Bochum hat seinem Nachbarn ein Zelt gestohlen, es auf der Internet-Plattform Ebay versteigert - und der Meistbietende war ausgerechnet der bestohlene Nachbar. Der 19-Jährige ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen: Völlig selbstverständlich brachte er das ersteigerte Zelt in der Nachbarwohnung vorbei und kassierte die Auktions-Summe. Der Käufer alarmierte die Polizei. Die entdeckte bei dem 19-Jährigen noch weiteres Diebesgut und nahm ihn vorläufig fest.

    http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080623/twl-19-jhriger-verkauft-diebesgut-seelen-107395c.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Tja das ist schon etwas dumm, aber was hätte er denn sonst machen sollen. Wäre nach der Auktion sowieso aufgefallen. Denn hätte er es nicht geliefert hätte sich der Käufer beschwert.
    Aber vielleicht sollte man doch nicht alles bei e-bay verkaufen^^
  4. o*******r

    Moin.

    Diskussionsgrundlage? Fehlanzeige.

    Verschoben in\'s Spam-Forum!

    Der Threadtitel hat auch seinen Reiz. ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 23.6.2008 14:16:44 von olliander
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!