kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 - tt_news \"In Verbindung stehende Neuigkeiten\" verlinken

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    t**l

    Hallo,

    in Typo3 gibt es die Erweiterung tt_News zum Einbinden von Neuigkeiten. Dort gibt es auch die Möglichkeit \"In Verbindung stehende Neuigkeiten\" aufzuführen. Jedoch sind diese nicht verlinkt.

    Ich suche nun Möglichkeiten diese Neuigkeiten zu verlinken.
    Wie würde sowas mit TypoScript (mit UND ohne Nutzung der Erweiterung \"realurl\" ) funktionieren?


    Beitrag geändert: 12.4.2008 20:00:36 von tiel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    wenn ich mich recht erinnere, sollte es dort möglich sein
    die ID der verlinkten news einzugeben. danach sollte das frontend
    automatisch die \"in verbindung stehende news\" verlinken.

    hope this helps

    lg
    to
  4. Du meinst das du zwar das popup bekommst, dort aber keinen der Newseinträge auswählen kannst? So is das bei mir auch... irgendwie muss das doch gehen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!