kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online-Radio Sender

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    petermeter123

    petermeter123 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz, ich möchte euch mal einen Online-Radiosender vorstellen auf den ich gestoßen bin: http://www.polestation.de/ Radio Polestation spielt alles an elektronischer Musik von House bis Schranz ist für jeden was dabei. Der Sender ist noch sehr unbekannt und hat deswegen nicht viele hörer. Wenn ihr reinhören wollt oder euch beim Team bewerben möchtet (es werden noch DJs gesucht), dann schaut doch mal vorbei! Ich bin dort jetzt auch als DJ tätig und spiele größtenteil House und Trance. Also, guckt euch die Seite mal an! Greetz euer Peter Meter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ;) Geile Sache ich steh besonders auf Schranz/Trance und Allgemein Techno. mach weiter sooooooo
  4. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    moin ja kann sich sehen lassen .
  5. o******e

    Also \"Radio lima-city\" xD kann sich da net so sehen lassen, ich find die Lizens-freie Musik auch ganz gut, machmal sogar besser!
  6. Wow, coole sache. Werds ma an ein paa Leute rumschicken :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    petermeter123

    petermeter123 hat kostenlosen Webspace.

    THX!!!
    Auch an alle anderen ein fettes danke von mir und auch von DJ Andi, dem Betreiber. Ihr seid echt korrekt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!