kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kane&Lynch-Dead Man

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    j*********e

    Hi. Da ich mir in nächster Zeit wieder ein neues Actiongame holen will wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem Game Kane&Lynch-Dead Man habt. Könnt ihr mir vielleicht einige Infos geben aus dem Spiel? Wenn ihr ein besseres actionspiel kennt bitte posten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Gesetze der „The7“-Söldnerbruderschaft sind eindeutig: Kein Mitglied der Einsatztruppe wird während einer Mission zurückgelassen. Doch Kane kehrt alleine von einem Diamantenraub aus Venezuela zurück – samt fetter Beute. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit dem in die Jahre gekommenen Elitekämpfer. Die Polizei schnappt Kane, locht ihn ein und verurteilt ihn für den Mord an 20 Menschen zum Tode. Als Kane einige Wochen später im Gefangenentransporter zur Todeszelle gebracht wird, scheint sich das Blatt zu wenden. „The7“ befreit Kane. Allerdings tun sie das nur, um in den Besitz der 30 Kilogramm Diamanten zu gelangen, die der vermeintliche Verräter Kane in Venezuela geraubt und nach seiner Rückkehr offenbar versteckt hat. Ihr Druckmittel: Kanes Familie. Liefert er ihnen die Beute nicht binnen drei Wochen, so tötet „The7“ Frau und Kind des Söldners. Damit er keine Dummheiten macht, stellt man ihm zudem einen Kettenhund an die Seite – den Psychopathen Lynch. Ein Mensch mit einer gespaltenen Persönlichkeit, der im Wahn schon mal grundlos Menschen tötet – sogar seine eigene Frau! Der Startpunkt eines spannenden Abenteuers.
  4. Autor dieses Themas

    j*********e

    Hört sich spannend an aber hat schon jemand Erfahrung mit dem spiel?
  5. s********n

    Also ich habe eine Demo davon gespielt und war einfach nur enttäuscht.

    Die Steuerung ist recht blöd, die Bewegungen viel zu kantig und die Grafik auch nicht gut.

    Das einzig gute sind wohl die lustigen Sprüche von den Beiden Hauptcharakteren.

    Ich würde allerdings nicht zum Kauf empfehlen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!