kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half-Life Homepage verändert.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe meine Homepage von der Half Life Seite verändert ist es diemal kein Screenshot sondern habe ich sie bei lima hochgeladen und ich möchte nun mal haben das ihr sie bewertet also von 1 bis 6.

    1 ist ganz gut und 6 ist sehr schlecht.
    Aber bewertet nur wenn ihr auch eure note erklärt, warum ihr sie verteilt habt.

    Und seit aber net so das ihr mir nur schlechte noten aufbrummen woll wel ich -17 Karma habe.

    hier der Link
    http://catattack.lima-city.de/NEUES/neues.html

    Danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    4,55 % (1 Stimme)
    2
    13,64 % (3 Stimmen)
    3
    13,64 % (3 Stimmen)
    4
    36,36 % (8 Stimmen)
    5
    18,18 % (4 Stimmen)
    6
    13,64 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Is schonmal nicht ganz schlecht, vor allem weil es diesmal nicht nur ein Bild ist ;)
    Vor allem das Menü oben ist von der Idee her gut, allerdings ist die Umsetzung noch nicht perfekt, da dass HL Logo nicht wirklich rund ist bei dem MouseOver Effekt sondern ziemlich ekig ist.
    Und der blaue Hoovereffekt bei den Links im linken Menü passt auch noch nicht wirklich, probier mal eine Farbe die mehr zum restlichen Desing passt.
  4. net schlecht.. geile sache.. !!!!!!!!!

    TOP TOP TOP

    ich glaub ich mail dich mal an und dann kannst mir bei sowas mal helfen..
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich weiß aber wie geht das den einfacaher mit meinem Bildbearbeitungsprogramm geht das net so gut oder ich weis net wie es gehen soll ich probiere es nochmal ein bisschen wweiter..
  6. sind auf den bildern kein copy right
  7. Naja, Thema net so gut, allgemein gefällt mir persönlich das Design nicht, aber besser als deine alten Modelle :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    nur noch eins wie findet ihr oben die navi ich mache an den navielementen noch einen tranzparenten verlauf.


    und wie findet ihr den oben den den header und die navi wenn ich halt noch den
    transparenten verlauf rein mache?

  9. Das sieht echt nicht schlecht aus. Der Aufbau (also auch das Menu und die Navi) gefällt mir ganz gut. Das ganze braucht aber noch ein bißchen Feinschliff, damit alles runder aussieht.

    Weiter so :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Naja aber mit dem feinscliff damit alles runder aussieht verstehe ich net so ganz???
  11. Das Menu oben sollte weniger verpixelt sein.
    Es sollte halt so glatt wie möglich sein.
  12. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    auch wenn man mit der maus rüber fährt ja stimmt schon.

    Aber was anderes soll ich die eine 6 mit zur bewertung geben weil ich vermute das er es nur wegwen den -17 karma gemacht hat.
    Und wer ist eigendlich dafür das sie ne 6 ist oder ne 5???
  13. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das diese Seite keine 6 oder 5 wert ist aber soll ich, jetzt ehrlich gefragt soll ich die eine 6 mit zählen weil ich finde ja das meine seite keine 6 wert ist.
  14. b******r

    Leider ist das Menü oben verschoben und nicht lesbar, zumindest beim IE 6 den ich in der Firma nutzen muss...
    Die Farben gefallen mir persönlich auch nicht - ist aber Geschmackssache
  15. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ok weis ich aber noch was.

    was sagt ihr ist meine seite ne 6 wert.
    was würdet ihr sagen?, soll ich die beiden sechsen mit in die bewertung aufnehemn?

  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!