kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simples Animationsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Jemand hatte mich gefragt wie er eine Reihe von Bilder eine Animation erstellen kann.
    Da er sich nicht so gut auskennt denke ich an ein eher einfach zu bedienendes programm ohne unnötigen Schnickschnack.:biggrin:

    Wenn möglich sollte das Programm Freeware sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ich verwende für meine Stopmotion-Animationen jeweils das Programm JPGVideo zum Zusammenfügen der Einzelbilder:

    http://fendi911.wordpress.com/2008/02/12/jpg2avi-und-media-player/

    Es gibt natürlich Professionelleres, aber ich denke, dass dieses Programm alle Features hat, die man braucht. So kann man beispielsweise ganz leicht die Framerate verstellen. Die Ausgabedatei ist dann meist etwas gross und deshalb lasse ich sie dann meist noch durch den Moviemaker von Windows (;)) laufen.

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 26.6.2008 12:29:45 von sebigisler
  4. t*p

    Für Stoppmotion eignet sich jedes Filmprogramm, wenn Du wirklich animation suchst dann wären diese villeicht was:

    Such mal nach DAZ Studio, das ist relativ simpel, deshalb auch recht einfach gehalten und begrenzt in den Fähigkeiten. Ist Umsonst.

    Ansonsten Poser ist recht einfach und für ein leistungsfähiges Animationsprogramm mit, ich glaube irgentwas zwischen 100 und 200€ recht billig.

    Bryce ist weniger auf Charakter ausgelegt, aber ebenfalls einfach in der Bedienung und gibt es (zumindest gab es) im Internet in der Version 5.5 umsonst. Auch zu empfehlen.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!