kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 soll kommen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Bill Gates hat angedeutet, dass der Vista-Nachfolger Windows 7 schon nächstes Jahr erscheinen könnte, berichtet news.com.

    In einer Rede vor der Inter-America Development Bank beantwortete der Microsoft-Gründer die Frage eines Journalisten nach Windows 7 mit den Worten \"Irgendwann nächstes Jahr oder so wird es eine neue Version geben.\" Bisher wurde im Zusammenhang mit dem Marktstart des Nachfolgers von Windows Vista immer das Jahr 2010 genannt.


    was haltet ihr davon? :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na super.

    Jetzt wird der Werbegag Vista erneut aufgerollt und ein wieder nur halbfertiges Betriebssystem auf den Markt geworfen?
    Leute - nutzt Linux...

    Ich nutze auch noch Windows, aber nur XP.


    Vista sehe ich als eine nette Werbekampagne; meiner Meinung nach Müll. Windows 7 wird da nicht besser werden.



    gruß
    ferdinand24
  4. Wird ein einfaches Gerücht sein, mehr nicht. Vermutlich hat\'s unterwegs auch noch ein paar Detailinformationen eingebüßt ;)

    Mein Tipp: Wenn überhaupt irgendwas angekündigt wurde (hab weder bei heise noch bei golem was zu gefunden), dann vielleicht eine erste Beta-Version?

    MfG,
    thw

  5. Wird ein einfaches Gerücht sein, mehr nicht. Vermutlich hat\'s unterwegs auch noch ein paar Detailinformationen eingebüßt ;)

    Mein Tipp: Wenn überhaupt irgendwas angekündigt wurde (hab weder bei heise noch bei golem was zu gefunden), dann vielleicht eine erste Beta-Version?

    MfG,
    thw



    Ist garantiert ein Gerücht; erstmal kommt Windows 2008 Server...
    und seit wann vergibt windows solche versionsnummern? von windows 3.1 auf windows 7? ohne 6,5,4? ;)
  6. m******s


    Ist garantiert ein Gerücht; erstmal kommt Windows 2008 Server...
    und seit wann vergibt windows solche versionsnummern? von windows 3.1 auf windows 7? ohne 6,5,4? ;)


    Windows 7 heißt einfach Windows 7 ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Windows_7_.28ehem.:_Windows_Vienna_und_Blackcomb.29

  7. Windows 7 heißt einfach Windows 7 ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Windows_7_.28ehem.:_Windows_Vienna_und_Blackcomb.29

    microsoft war ja schon mal kreativer in der namensgebung o.O
    aber thx für den link.. da stets doch schon: Windows 7 wird voraussichtlich im Januar 2010 auf den Markt kommen.
    Also freut euch mal auf Dezember 2011 xD
  8. m******s

    Ehrlich gesagt ich wäre auch ziemlich suer, wenn nächstes Jahr Windows 7 rauskäme, hab gerade erst Vista installiert :mad:

  9. Ist garantiert ein Gerücht; erstmal kommt Windows 2008 Server...
    und seit wann vergibt windows solche versionsnummern? von windows 3.1 auf windows 7? ohne 6,5,4? ;)

    Vista ist Nummer 6.

    Und Win 7 kommt sicher nicht so schnell... Es kommt drei Jahre nach Vista, also Anfang 2010, das hat der Mikroshuft-Vizechef klargestellt (http://www.infoworld.com/article/08/06/24/Microsoft_VP_confirms_Windows_7_ship_date_January_2010_1.html).
  10. s***d

    windows 7 ohne bill gates?
    ich dachte, der hat aufgehört...

    Sweid.
  11. Windows Vista ist nummer 6 da ich in meinem Win Vista die infos von Version 6 habe!;);)
  12. Hey
    Windows 7 soll sogar nen super Windows werden, Microsoft will den Kernel komplett neu machen, dass kann ja nur gutes heißen. Also nicht mher das gute alte überladenen Gedöns. ;-)
    MfG
    Jai
  13. Ja hoffen wir das es was anständiges wird denn das Vista ist echt für den ar***. Viel zu viele Fehler noch und zu Ressourcen belastend.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!