kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


N82 vs. iPhone

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philip-severin

    philip-severin hat kostenlosen Webspace.

    Welches handy würdet ihr als besser bewerten..

    es geht um das PRESI/LEISTUNGS verhältnis

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    N82
    62,5 % (5 Stimmen)
    iPhone
    37,5 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf jeden Fall das neue IPhone,

    kostet weniger, kann mehr, gewohnte Apple-Qualität!


    Und Touchscreen ist doch auch was cooles ;).
  4. Hey,

    bei dem reinen Preis/Leistungsvergleich liegt das Nokia Handy weit vorne, durch seine manigfaltigen Funktionen, ne gute Kamera und alles mögliche was es noch beherrscht. Technisch auf jeden Fall weit überlegen. Das Iphone kostet ja wahrscheinlich mehr (wird wohl wieder nur mit 25€ pro Monat Vertrag zu kriegen sein) und kann auch net so viel wie das Nokia. Natürlich ahts nen tollen Touchscreen, das ist schon ganz lustig...und hinten ist nen Apfel druf.
    Also, das Nokia ist besser

    MfG
    Jai
  5. Sammelthread, wa?

    Weg damit ins Spam-Forum!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!