kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage zu forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab das forum phpbb hier installiert so wie in dem video zu sehen ist. jetzt wollte ich wissen wie ich das forum anpasse weil überall steht deine.domain.de oder so und ich hättegern das da halt meine url steht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh doch einfach mal im Admin-Bereich alles durch(als Admin einloggen -> ganz unten auf Administrationsberiéich oder so ähnlich klicken -> Kennwort noch mal eingeben -> Alles durchgehen)
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    danke habs gefunden :thumb::thumb:

    aber ich hätte den link für die einstellung wo anders hingesetzt

  5. danke habs gefunden :thumb::thumb:

    aber ich hätte den link für die einstellung wo anders hingesetzt


    Dann solltest du dich bei den Programmierern von phpBB beschweren oder einfach ein anderes Template verwenden ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!