kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rote Sterne, bitte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ja, die Idee ist sinnlos und idiotisch, aber ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, dass ich einige Gulden gegen rote Sterne eintauschen könnte. Ich wollt\' die schon immer mal haben ;)

    Hails
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm... rote sterne zu bekommen ist doch eig. nicht schwer, oder? ^^
    schau dir die FAQ und rules durch, und dann mach genau das gegenteil davon XD
    sind dann sogar gratis :P

    ich glaube nicht, dass man rote sterne kaufen kann :P

    lg
    Sincer

    PS: minus karma kannst du dir ähnlich holen XD

    PPS: das ist mal echt ein geiler thread h3h3h3
  4. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, dass du die auf Anfrage auch so bekommst, sonst müssten die sich ja erst deinen Spam anschauen, und das wollen sie sicher nicht.
  5. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    sincer schrieb:
    öhm... rote sterne zu bekommen ist doch eig. nicht schwer, oder? ^^
    schau dir die FAQ und rules durch, und dann mach genau das gegenteil davon XD
    sind dann sogar gratis :P

    Klar, dies wäre der einfachste Weg :D ... dann wird mich die Administration jedoch hassen, wenn sie dies jetzt noch nicht tut :D ...

    live-with-gangsters schrieb:
    Ich glaube, dass du die auf Anfrage auch so bekommst, sonst müssten die sich ja erst deinen Spam anschauen, und das wollen sie sicher nicht.

    Mhm, da hast du eigentlich recht... naja, mal abwarten, bis sich ein Knight meldet.

  6. Ich glaube, dass du die auf Anfrage auch so bekommst, sonst müssten die sich ja erst deinen Spam anschauen, und das wollen sie sicher nicht.


    h3h3h3... das wäre doch langweilig, oder?
    als gegenleistung kannst du dir vil. in nem notepad alle links notieren, bei denen du gespamt hast, oder ref-links gepostet hast, etc. ... das macht das aufräumen nachher leichter... ^^

    lg
    Sincer

    PS: vil. kann man sogar rote sterne requesten XD, aber wenn, dann denke ich, brauchst du eine saubere begründung... nicht einfach nur \"ich will das\", sondern auch ein interessantde, \"warum ich das will...\" ^^
  7. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es bis jetzt überhaupt einen User, der rote Sterne hat?
  8. m**********r

    Ich glaube mergener und catattack hatten schon welche...
  9. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube mergener und catattack hatten schon welche...


    Und ich hoffentlich bald auch .. :D
  10. sag mal... warum willst du eig. rote sterne haben?

    lg
    Sincer
  11. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.


    sag mal... warum willst du eig. rote sterne haben?

    lg
    Sincer

    Naja, dann ist man einzigartig :D ...

    Hails
  12. o***i

    Nur um die Frage zu beantworten:

    Die jeweilige Sternenfarbe hat einen Grund und wird nicht aus Jucks und Dollerei vergeben...
  13. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.


    Nur um die Frage zu beantworten:

    Die jeweilige Sternenfarbe hat einen Grund und wird nicht aus Jucks und Dollerei vergeben...


    Das finde ich aber schade ... es gibt ja sowieso niemanden mit roten Sternen, also schadet es ja auch nicht wenn ich welche hätte ;)

    Naja, wenn es halt so ist, dann muss ich mir die Sterne holen! :pissed: :cool:

    Hails


    Beitrag geändert: 28.6.2008 12:32:48 von heavyraptor
  14. o***i


    [...]

    Naja, wenn es halt so ist, dann muss ich mir die Sterne holen! :pissed: :cool:

    Hails


    Beitrag geändert: 28.6.2008 12:32:48 von heavyraptor

    Dann viel Spaß, aber hinterher nicht traurig sein, wenn´s doch nichts mit der Farbänderung wird...

    Ich steh´ nämlich mehr auf Löschen. ;)
  15. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.


    Dann viel Spaß, aber hinterher nicht traurig sein, wenn´s doch nichts mit der Farbänderung wird...

    Ich steh´ nämlich mehr auf Löschen. ;)


    Naja, ich werd\' da schon strategisch gut genug vorgehen, damit die Sterne sich verändern ;)

    Hails
  16. h******0

    Ich hatte mal gelbe Sterne :D <3 Judge
  17. Ich will pinke Sterne. :biggrin:
  18. habe ich dir doch gleich gesagt :P

    na dann... viel spaß beim spamen :/

    lg
    Sincer

  19. Ich glaube mergener und catattack hatten schon welche...


    Catattack ja ich nein.
    Ichhatte nur Orangene, Kapiert wieso hab ich bis heut nit richtig!
  20. o*******r



    Ich glaube mergener und catattack hatten schon welche...


    Catattack ja ich nein.
    Ichhatte nur Orangene, Kapiert wieso hab ich bis heut nit richtig!


    Was mich nicht wundert. ^^

    GrEetz, Olliander
  21. Ich will grüne Sterne haben!

    edit: Ha! Mir gehorchen die Knights auf\'s Wort :biggrin:


    Beitrag geändert: 28.6.2008 15:45:02 von bladehunter
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!