kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand kelo oder kelko oder so...

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    chatten

    chatten hat kostenlosen Webspace.

    Ein freund sagte mir, dass man damit virtuelle Chats, wie habbo.de machen kann.
    Stimmt das oder gibts das programm garnicht?
    angeblich is habbo selbst damit gemacht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programmiersprachen

    Scheint es nicht zu geben... Die meisten Internetanwendungen sind in PHP gemacht, in manchen Fällen kommt auch Perl zum Einsatz. Zur Gestaltung wird Flash, HTML und Javascript verwendet.

    MfG

    sebigisler
  4. Ich glaub das das was du meinst es sich nicht um eine Programmiersprache handelt,
    es wird wahrscheinlich eher ein Frontend sein das einige Sachen zur Verfügung stellt um das programmieren in Actionscript oder so zu erleichtern.

    Genaueres darüber weiss ich nicht, hab bisher nichts davon gehört, auch wenn mir der Name irgendwas sagt, weiss nur noch nicht woher

    mfg
    raanubis
  5. Habbo wird im Adobe Flash Player geladen.
    Wird wohl Flash sein oder?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!