kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von habbohotel.de ????

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chatten

    chatten hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr den chat?
    Ich bin da vor kurzem raus, aber ich fand, dass der einfach nur genial ist.
    Außer der tatsache, dass die taler dort was kosten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. War auch mal drin, hab ca. 5 euro investiert (schon länger her ...), bin aus unerfindlichen gründen rausgeflogen.

    Aber im nachhinein bin ich froh da raus zu sein, des hat nämlich irgendwie suchtfaktor...(stell mir WoW auch so vor...).


    Aber eigentlich is es ne ziemlich große Abzocke von Jugendlichen...
  4. c********4

    Auf dauer langweilig....
  5. pff

    irgendwie finde ich, dass das habbohotel quatsch is xP
    ich war da mal dabei, bin aber schon nach ner stunde oder so rausgeflogen, weil ich \"deinpasswort\" hieß xD
  6. Ich war mal dabei aber ich finds völliger Quatsch den Geld ausgeben für Virtuelle Möbel (die nach einem Serverabsturz warscheinlich alle weg sind)darauf kann ich verzichten.
  7. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    ich finds recht cool
    bin zwar nur mehr sehr selten on
    aber früher war ich oft on
  8. Ich halte garnichts von der Community ich find die viel zu langweilig und unübersichtlich
    :puke:
    ich bin bei stayblue.de angemeldet und sehr zufrieden :thumb:
  9. b*****m

    Es gibt auch bessere Chats als Habbo-Hotel. Das reinkommen alleine dauert schon und fast alles was nicht standardmäßig dabei ist, kostet zu viel
  10. m************e

    naja.... wenn man nix besseres zu tun hat.... abzocke pur...
  11. neben der abzocke ..... ist das für mich ünötig als chatt mit klienenmingames und anderen unötigen scheiß das brauch ja kein mensch....


    dann sogar lieber knuddels ...

    bin aber eh kein chatt freund ....
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage

    closed

    Grüsse Malia
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!