kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE7 - JavaScript

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    things

    things hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe seit neustem den IE7 und kriege oft die Meldunf von Internetseite, dass ich nicht die neuste Version des Flashplayers installiert oder javascript deaktiviert habe.

    Die neuste Flashplayerversion hab ich.

    Wo kann ich Javascript aktivieren???

    Grüße
    Things
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist irgendwie komisch. Beim IE6 war es glaube ich unter Extras -> Internetoptionen -> dort irgendwas anklicken.

    Aber eigentlich müsste es schon aktiviert sein...


    (nehm FF..)
  4. Ich empfehle auch einen anderen Webbrowser(Firefox oder Opera), denn der IE hinkt hinter den aktuellen Entwicklungen doch noch ziehmlich hinterher.

    Um zu testen, ob JavaScript aktiviert ist, kopiere folgende Zeile in die Adressleiste:

    javascript:alert(\"JavaScript ist aktiviert! \" );


    Beitrag geändert: 29.6.2008 14:06:05 von bladehunter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!