kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ironman

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir heute den Film (englisch mit tschechischen Untertiteln^^) angeschaut, und fand ihn ganz nett gemacht. Klar, wer hier eine großartige Story oder einen realistischen Film erwartet, sitzt im falschen Film, man merkt ihm doch sehr stark an, dass er eine Comicverfilmung ist. Aber es waren viele unterhaltsame Stellen und auch die Effekte waren toll gemacht.
    Habt ihr in schon geschaut, oder werdet ihr erst? Was hat euch besonders gut gefallen, was war schlecht?

    Edit:
    Ich habe für die, die den Film nicht kennen einen Link zu einem Trailer rausgesucht: http://de.youtube.com/watch?v=dKKPnuoetFQ

    mfg logbuch


    Beitrag geändert: 13.5.2008 0:14:46 von logbuch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****z

    Ich habe den Film vor zwei Wochen gesehen. Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam, den ganzen Film über konnte ich mich amüsieren. Meinetwegen hätte der Film auch eine doppelt so lange Laufzeit haben können. Der zweite Teil soll ja schon in Entwicklung sein.
  4. p**********2

    der film ist wie viele comic verfilmungen. Nicht schlecht aber man hat doch immer etwas anderes erwartet.
    Aber er ist auf alle fälle lustig, ich sag nur \"wir fangen mal mit 10% an. \" :biggrin:
  5. Der Film ist zusammen mit Indy4 mein Frühsommerkinohighlight *g*
    War mehrmals im Kino (musste ja alle meine Freunde und Verwandten mit reinschleppen XD) und ich muss sagen, er gefällt mir auch nach dem 3. mal ansehen noch super!
  6. c********4

    Ich muss ihn mir noch ansehen.... der soll HAMMER sein.

    Naja... mal sehen ^^
  7. Der Film ist echt geil.
    nur das ende, wo er dann sagt, dass er Iron Man ist, find ich nicht so toll... superheld ohne geheimidentität? geht doch iwie nicht...
  8. Ein Klassiker Film von der Bekannten Comic Serie von Damals
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!