kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash mp3 player

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    darf man alle mp3 auf nen flöash mp3 player tag/packen">packen.

    Darf man alle flv von myvideo.de in nen flash flv player tun?
    Woher bekommt man einen

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Redest du von MP3-Playern wie Ipod? Und was genau meinst du mit \"Flash flv-Player\"?
    Auf einen MP3 Player kannst du alle MP3s drauftun, die du willst bzw. die draufpassen.
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    nein, ein online mp3 player
  5. o******e

    http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Media_Player dort gibt es einen!

    Meinst du jetzt aus rechtlicher sicht? - NEIN!
    Da ist die Musikindustrie natürlich dagegen und das ist auch verboten :thumb:!

    Der Olé xD

  6. ...wäre auch langweilig, auf Webseiten die gleichen \"Hits\" hören zu müssen, die man sowieso schon den ganzen Tag im Radio oder sonstwo hört. Aber jeder so wie er mag ;) Ick würde lieber (gema-freie) Musik verwenden, die nicht jeder kennt...aber auch das ist ja geschmackssache.

    Zu deinen Fragen:

    Du darfst so ziemlich alle \"freie\" Musik draufhauen, aber das hängt im einzelnen von den Rechten ab, die der Künstler seinem Werk mitgibt.

    Was die Videos bei MyVideo & YouTube angeht, so darfst Du diese (meines Wissens) nach ohne Nachfragen auf Deiner Seite anzeigen...YouTube bietet Dir sogar zu jedem Video gleich einen Link-Code, den Du nur noch kopieren brauchst ;) Wäre aber schön, wenn man dem \"Inhaber\" des Video trotzdem kurz ´ne Meldung schickt, daß man sein Video präsentiert.
    Sollte das FLV allerdings gegen Rechte verstoßen, wird´s eh meistens gelöscht und der Link verlinkt in´s Leere :p
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!