kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


veschlüsselung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchtze einen ganzen Ordner verschlüsseln , sodass ich nurnoch mit passwort reinkomme.
    wie geht das???

    mfg
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    In ein verschlüsseltes .zip Archiv packen oder ein Programm wie Truecrypt(http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html) verwenden.

    Oder nächstes mal einfach Google verwenden.;)

    MfG
    Computerfuzzi
  4. w******s

    Microsoft hat auch mal so einen Ordner zum Download freigegeben. Einfach suchen nach \"Microsoft Private Folder\". Jedoch hab ich gerade gelesen, dass das wieder eingestellt wurde wegen Sicherheitslücken (zum Nachlesen: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/archiv/51373/microsoft_stellt_private_folder_10_wieder_ein/)
    Hatte es mal benutzt und war relativ zufrieden damit. Ich denke mal es kommt drauf an vor wem du die Daten schützen willst? Wenns ja nicht der Super-Profi ist, könnte das auch reichen;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!