kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Emulator

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n***y

    Kennt jemand Emulatoren(weiß nicht wie das heißt) mit denen man N64,PS2,Gba,Nds usw. spielen kann?


    mfg Nikey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für N64 suche mit google Project 64 und die spiele sind leider illegal.
    PS2 kann ich dir meinen emulator per E-Mail senden.
  4. s*******a

    GBA:
    NO$GBA
    VisualBoyAdvance

    DS:
    ideas
  5. m******s


    Danke
    Mehr Emulatoren gibts nicht????


    Doch. Sicherlich. Jedes Scriptkiddie kann so einen Emu bauen (okay übertrieben). Das sind lediglich Empfehlungen. Google doch einfach mal nach Emulatoren, wenn du möglichst viele verschiedene haben willst?
  6. Ich möchte nur darauf hinweisen das solche emulatoren illegal sind und nicht verwendet werden darf, auch dann nicht wenn man die spiele selber hat.


    mfg Boyman
  7. m******s

    Möchte nur darauf hinweisen, dass voriger Beitrag nicht ganz korrekt ist, denn wenn schon, dann sind die SPIELE illegal.

  8. Möchte nur darauf hinweisen, dass voriger Beitrag nicht ganz korrekt ist, denn wenn schon, dann sind die SPIELE illegal.

    Deine ist nicht korrekt.

    Nintendo hat das U.S. Patent 6,672,963 zugesprochen bekommen, in dem Emulatoren zur Abbildung von Game-Boy- und Game-Boy-Advance-Spielen auf anderen Plattformen wie etwa Handys oder PDAs beschrieben werden. Damit sind ab sofort sämtliche Game-Boy-Emulatoren illegal.

    Quelle: http://www.golem.de/0403/30229.html
  9. i******9

    Nintendo Emulatoren gibt es genug, hab da paar Seiten aber die darf ich net prosten da die Emulatoren illegal sind, wenn du sie willst schick ne PN.
  10. s******7

    Wenn die Spiele illegal sind, warum gibts dann emulatoren? Wie kann men denn (auf legelen wegen) da spielen?
  11. m******s


    Wenn die Spiele illegal sind, warum gibts dann emulatoren? Wie kann men denn (auf legelen wegen) da spielen?


    Wenn Musikdownloads illegal sind, wieso gibt es dann eMule und Co?

    Aber okay, ich hab ja scho eingesehen, dass das wohl Vorschnell geurteilt war ;) Gätte nicht gedacht, dass die tatsächlich verboten sind :eek:
  12. s******7



    Wenn die Spiele illegal sind, warum gibts dann emulatoren? Wie kann men denn (auf legelen wegen) da spielen?


    Wenn Musikdownloads illegal sind, wieso gibt es dann eMule und Co?

    Aber okay, ich hab ja scho eingesehen, dass das wohl Vorschnell geurteilt war ;) Gätte nicht gedacht, dass die tatsächlich verboten sind :eek:


    okay okay. die Frage ist blöd, und unbedacht formuliert.
    Aber der letzte teil war durchaus ernst gemeint.

    Früher hat es ja geheissen die Roms wären legal wenn man sie für 24 Stunden auf dem PC hat. Hab ich zumindest mal so vernommen. was an dieser Aussage wahr ist/war weiss ich nicht.

  13. Früher hat es ja geheissen die Roms wären legal wenn man sie für 24 Stunden auf dem PC hat. Hab ich zumindest mal so vernommen. was an dieser Aussage wahr ist/war weiss ich nicht.

    davon habe ich auch schon gehört.


    Wenn die Spiele illegal sind, warum gibts dann emulatoren? Wie kann men denn (auf legelen wegen) da spielen?

    Die hersteller müssen ja die spiele testen bevor sie auf den markt kommen. Ich nehme an, das sie dies mit emulatoren testen.
  14. s********s



    Früher hat es ja geheissen die Roms wären legal wenn man sie für 24 Stunden auf dem PC hat. Hab ich zumindest mal so vernommen. was an dieser Aussage wahr ist/war weiss ich nicht.

    davon habe ich auch schon gehört.


    Wenn die Spiele illegal sind, warum gibts dann emulatoren? Wie kann men denn (auf legelen wegen) da spielen?

    Die hersteller müssen ja die spiele testen bevor sie auf den markt kommen. Ich nehme an, das sie dies mit emulatoren testen.


    Die ROMS sind erst dann legal, wenn man das Spiel zu Hause als Original hat. Andernfalls wäre es ja eine Raubkopie.

    Emulatoren gibt es schon seit jeher. Früher wurden diese Programme entwickelt, um anderen Architekturen von Prozessoren und Chipsätzen zu simulieren. Später dann wurden halt die Architekturen der Spielekonsolen abgebildet.

    Desto leistungsfähiger der PC wurde, desto mehr konnte man eine Echtzeit Emulation für andere Architekturen entwickeln. An sich eine sehr interessante Sache.
    In der Virutalisierung heutzutage findet sich dieses Prinzip der Emulation auch wieder. ;)

    PS: Für den C64 nutze ich Vice64 und für den NES \"Nestopia\" oder \"FCUE\"


    Beitrag geändert: 4.7.2008 10:58:25 von sovietcars
  15. s*****k

    ps 2 emulieren verbrauch sehr viele recourcen du brauchst n pentium x2,2-4gb ram und eine geforce 8600gt mindestens
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!