kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PCI Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    ich habe einen alten rechner zuhause stehen (400MHz) da die leistung gerade so zum anschaune von filmen reicht, will ich in den rechenr eine PCI Grafikkerte machen!
    (die GRAKA muss TV OUT haben!)

    ich habe schon bei ebay geschaut, aber nichts gefunden! da sind immer nur grakas mit so 128 mB rum!

    Und die sind mir dann für den alten rechner zu teuer!



    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich günstig eine PCI GRAKA (ab 32MB aufwärts^^;)) herbekomme??



    oder hat vielleicht sogar jemand von euch noch eine passende Grafikkarte zuhause rumliegen und hätte interresse an eine geschäft mit mir??


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*w

    http://geizhals.at/?fs=grafikkarte+32mb+tv-out&x=0&y=0&in=
  4. http://geizhals.at/a239210.html

    guck da ist besser ^^

    aber das board hat noch kein AGP slot?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!