kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


8800 gts oder 9800 gtx?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p******b

    Hallo,

    ich hab da ma ne frage welche grafikkarte ist besser??
    Lohn sich die teurere also 9800 gtx oder ist sie im verhältnis schlechter oder sogar insgesamt schlechter?


    mfg
    Panda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die 9800gtx ist ca 20-40% schneller. Ob dir der Preis das wert ist musst du selbst entscheiden.
  4. mannituhp schrieb:
    die 9800gtx ist ca 20-40% schneller

    und wird fast dreifach so heiss, also ne gute Kühlung solltest du da schon haben. Herstellerabhängig kosten beide Karten aber fast das selbe...
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ganz ehrlich, hol dir die 8800 GTS aber die 512 Edition davon... kostet unwesentlich mehr und leistets doppelte... verbraucht außerdem auch noch weniger Strom.

    die 9800gtx is noch viel zu teuer und mal ehrlich, das is die 8800gtx nur übertaktet XD
    das kannste dann auch mit der 8800gts 512 erreichen, was die Graka kann ^^
  6. also ich bin mit der 9800gtx voll und ganz zu frieden kann sie nur empfehlen
  7. also ich hab ne 9600 gt die is echt gut ,bin voll zufrieden alle spiele gehen einbandfrei

  8. die 9800gtx is noch viel zu teuer und mal ehrlich, das is die 8800gtx nur übertaktet XD

    Falsch, die 8800 GTX hat einen G80, wärend die 9800 GTX einen G92 wie die 8800 GTS hat.
    Aber ich frage mich was das überhaupt soll, ich habe ne 7600 GS, und alle Spiele laufen problemlos.
  9. ich hab ne 6800gs und die ist sehr stabil bei meinen spielen
    Für mich war wichtig das die Preis/leistung stimmt....und da wars die beste....
  10. o****c

    Es is so genial...er fragt \"8800 GTS oder 9800 GTX\" und ihr sagt \"6800 GS\" -.-
    Also wenn Du zwischen den beiden Karten tendierst, dann ist die 9800 GTX ganz klar die bessere Wahl. Sie ist ne ganze Ecke leistungsfähiger als die 8800 GTS und kostet auch nur noch 200 Euro, je nach Hersteller und Anbieter.


    Beitrag geändert: 2.7.2008 20:21:58 von one-pc
  11. Ich würd dir auf jeden fall auch zur 9800 GTX raten, da sie, wie schon erwähnt ein ganzes stück mehr leistung bringt! Und so heiss wird sie auch nicht ^^
  12. Also ich würd die die 9800GTX empfehlen. Ich hab sie auch gekauft und muss sagen Crysis und COD4 laufen suuupi :biggrin:
    Hab sie bei Alternate für 256€ gekauft. Mein Kühler ist der Volkskühler Freezer Pro7 für nur 15€ und ingame Crysis liegt die Temperatur immer so bei ca 40°C... vollkommen okay....

    Ich würd die auf jeden Fall kaufen

    Greez gns
  13. vikingwarrior

    vikingwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte beide Karten im Test und du kannst ganz einfach zur 9800GTX greifen, die ist einfach der Hammer
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!