kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Death Metal

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute...

    Ich höre seit ich 15 bin alle möglichen Metalrichtungen.
    Am Liebsten höre ich Death Metal, vor allem die Melodic Death Metal Band \"In Flames\".

    Wer von euch hört denn noch so Metal? Egal ob Death, Heavy, Black, Trash und was es sonst noch so gibt... Oder seit ihr strickt gegen Metal und hört was anderes?

    Eure Meinung ist mir wichtig :angel:

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo ich bin da auch dabei^^

    höre rammstein, in falmes, soad, incubus, korn, slipknot, metallica, sonata arctica, usw
    aber auch punk, etc

    PS.:bin auch 15^^
  4. Autor dieses Themas

    w******s



    boddah000 schrieb:


    PS.:bin auch 15^^


    Schön, dass du 15 bist ;) Ich hatte ja mit 15 Angefangen, mittlerweise werde ich in knapp 2 Monaten 20... Aber Cool, dass du das auch alles hörst... Richtig Cool... Immerhin einer bis jetzt :lol::lol:

    Und was hören die anderen so? ;)

    PS: STAY HEAVY!
  5. Metal, .. sowiso .. eigentlich eher so NuMetal (also Slypknot, ARSIS, Ill Nino, Korn ...) und Symphonic Power Metal (Rhapsody of Fire, Nightwish .. ).
    Rest aber auch (und SOAD ist sowiso dabei).

  6. Autor dieses Themas

    w******s

    @phwitti: SoaD... Das ist schon Kult... Wer Metal hört, aber von SoaD noch nie was gehört hat, der ist hier eindeutig falsch...

    Wie findest du es denn, dass der Frontman von SoaD (weiß nicht, wie er korrekt geschrieben wird) jetzt Solo unterwegs ist?
  7. i******m

    ich bin mir da nicht so sicher, was Death Metal jetzt wirklich heißt, ist es das, wo man die leute nie versteht?
    Sowas finde ich doof.
  8. imperium schrieb:
    ich bin mir da nicht so sicher, was Death Metal jetzt wirklich heißt, ist es das, wo man die leute nie versteht?
    Sowas finde ich doof.


    nee sowas nennt sich growlen (schreibt man das so) is halt eine art \"gesang\". bei deathmetal muss nicht ausschließlich gegrowlt werden
  9. Autor dieses Themas

    w******s



    boddah000 schrieb:
    imperium schrieb:
    ich bin mir da nicht so sicher, was Death Metal jetzt wirklich heißt, ist es das, wo man die leute nie versteht?
    Sowas finde ich doof.


    nee sowas nennt sich growlen (schreibt man das so) is halt eine art \\\'gesang\\\'. bei deathmetal muss nicht ausschließlich gegrowlt werden


    Stimmt, alleine \"In Flames\"... Das ist Death Metal, aber man versteht die Sänger Ohne weitere Probleme! :biggrin:
  10. Die In Flames sind wirklich nicht schlecht! Jedoch habe ich schon in das neue Album reinhören dürfen und finde es ehr langweilig.

    Ich höre lieber Deathcore wie All Shall Perish.
    Aber Melodic-Deathmetal wie DarkTranquility, The Black Dahlia Murder(jaja Richtung Metalcore geht das auch schon wieder) gefällt mir auch.
    Wenns um den Götenburger(oderso) Melodic-Deathmetal geht bin ich ehr ein Fan von Soilwork... die ham es gewaltig hinter den Ohren :biggrin:
  11. Richtööög.
    Tipp: Neaera ;)
    Das neue Album find ich jetzt nicht sooo schlecht. (Obwohl ein bisschen \"lasch\")
  12. Metal find ich geil, aber ich höre auch Punk
  13. Autor dieses Themas

    w******s

    razyl schrieb:
    Die In Flames sind wirklich nicht schlecht! Jedoch habe ich schon in das neue Album reinhören dürfen und finde es ehr langweilig.



    Ich habe das Album zu Hause... Also ich finde es alles andere als Schlecht, aber das ist Geschmackssache... :P

    raffe schrieb:
    Metal find ich geil, aber ich höre auch Punk


    Naja, mit Punk kannst du mich jagen... Überhaupt nix für mich ;)
  14. Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, sondern langweilig ;)
  15. i******m

    Stimmt das eigfentlich, dass der Ursprung von Hammerfall aus In Flames kam??
    Habe ich mal so gehört


    Und Hammerfall Dragonforce und Saratoga liebe ich

    Beitrag geändert: 23.3.2008 18:41:05 von imperium
  16. Autor dieses Themas

    w******s

    razyl schrieb:
    Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, sondern langweilig ;)


    Sorry, hatte einen Schreibfehler gemacht wegen dem Schlecht... Stimmt, du sagtest Langweilig, entschuldige bitte.
    Es ist deine Meinung, aber ich finde es einfach geil ;) Jeder hat eine andere Meinung!!


    Beitrag geändert: 23.3.2008 18:44:30 von williams
  17. also system of a down ist schon einfach ein \"must have\". höre daneben noch guten deutschen punk wie die ärzte, FURB, hosen oder noch sachen von der insel wie artic monkey ... es gibt nämlich keine bessere musik zum tanzen also von artic monkey oder den beatsteaks.
    also ne nette mischung aus metal, punk un rock hör ich.
    weiter bands sind:
    metallica, dream theater, velvet revolver, foo fighters, bfmv, blink, +44, staind und sum 41... wobei letztere in letzter zeit immer mehr abflacht was die alben betreffen, waren früher mal besser( so wie metallica ;) )
  18. Autor dieses Themas

    w******s

    Da sagst du was... Metallica war früher einfach eine Klasse für sich, und was ist
    daraus geworden?? Naja, auf gut Deutsch gesagt BULLSHIT...

    Ja klar, SoaD ist ein \"Must Have\"... Die Bands, die du aufgezählt hast, sind echt nicht schlecht, dennoch würde ich
    einen Großteil davon nicht unter Death Metal einordnen, sondern Hard Rock bzw Heavy Metal und Alternative
  19. williams schrieb:
    (...) dennoch würde ich
    einen Großteil davon nicht unter Death Metal einordnen, sondern Hard Rock bzw Heavy Metal und Alternative



    h-brand schrieb:
    (...)
    also ne nette mischung aus metal, punk un rock hör ich.
    weiter bands sind:
    (...)


    wer sagt denn das ich das unter metall zähle? ;)

  20. Autor dieses Themas

    w******s



    h-brand schrieb:
    williams schrieb:
    (...) dennoch würde ich
    einen Großteil davon nicht unter Death Metal einordnen, sondern Hard Rock bzw Heavy Metal und Alternative



    h-brand schrieb:
    (...)
    also ne nette mischung aus metal, punk un rock hör ich.
    weiter bands sind:
    (...)


    wer sagt denn das ich das unter metall zähle? ;)



    Direkt sagt das Keiner ;) Aber Indirekt, weil Death Metal das Thema dieses Threads ist :lol:
  21. rock, punk, trance dat is ne mischung^^

    ich mag gar kein Metal
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!