kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xp öffnet immer I-net explorer :-(

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    @ Microsoft :sauer:
    Also wenn ich ins I-net gehe mit Firefox 3.0 Beta und der dabei den I-net explorer öffnet (also noch ein Bug) öffnet der den net 1x sondern jede sekunde ein neues.
    Also mache ich den Affengriff (strg+alt+entf) und schließe es unter Prozesse.
    Aber warum kommt der Fehler, habt ihr das auch manchmal und was kann ich dagegen tun???

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Du solltest kohärentere Gedankenstrukturen und präzisere Problemdarstellung üben.

    Also, wenn ich dich richtig verstehe, werden bei dir bei Verbindung mit dem Internet jede Menge Inetexplorer-Fenster geöffnet und das hört erst auf, wenn du das über den Taskmanager behebst.

    Klingt nach einem (schlecht programmierten) Virus, ein halbwegs ordentliches Antiviren Programm könnte Abhilfe verschaffen.
  4. Wenn das mit dem Antiviren-Programm nicht funktioniert, würde ich einfach mal den Rechner neu aufsetzen. Sollte man sowieso mit gewisser Regelmäßigkeit tun ;)

    Gruß, Stefan

  5. Wenn das mit dem Antiviren-Programm nicht funktioniert, würde ich einfach mal den Rechner neu aufsetzen. Sollte man sowieso mit gewisser Regelmäßigkeit tun ;)

    Gruß, Stefan


    Den Rechner regelmäßig aufsetzen halte ich nicht für nötig. Das halte ich schlichtweg für Blödsinn, wenn man keine ahnung hat muss man dies vielleicht tun, aber in den meisten fällen ist es noch möglich das Betriebssystem zu retten oder die alte Performance durch gewisse Tools wie z.B. Registry Cleaner widerherzustellen(wenn es nicht gerade von Trojanern verseucht ist, dann sollte man besser neu aufsetzten).

    Zum Problem schon mal versucht den Firefox neu zu installieren? Oder probier einfach mal den Browser von Apple --> Safari http://www.apple.com/de/safari/

    Ansonsten wäre es wirklich hilfreich wenn du dein Problem geordneter schilderst^^.
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele zbs. ein Spiel wo der dann so ein Explorerfenster von deren Seiten öffnet, und dann kommen da halt immer mehr.
    Ich hab schon vieles ausprobiert und bin eig. gut am Pc (12 Jahre erfahrung) aber da weiß ich net weiter...
  7. Ich würde mal Versuchen die Startseite zu wechseln und schauen ob es irgendetwas bringt. Den das bekamm ich auch mal als ich auf einer Seite ging
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!