kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Installieren von LOD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab\' jetzt schon ein tag/paar">paar mal versucht, Diablo II mit LOD zu installieren, aber es klappt einfach nich :(
    Erstmal nutze ich Win XP, was eigentlich kein Problem darstellen sollte. Das normale Diablo II läuft auch, nur kann ich LOD nicht installieren(alles original CDs).

    Nunja, die Installation klappt eigentlich soweit problemlos, bis er die Datei \"d2exp.mpq\" kopieren will.
    Dann kommt immer ein Fenster, das mir sagt, dass ich die Diablo II LOD-CD einlegen soll(liegt aber natürlich schon drin...). Der Kopiervorgang der Datei geht bis zum dritten Balken, dann kommt immer der Fehler.

    Einfach immer sagen, dass sie schon drinliegt bringt auch nichts, er kopiert einfach nichtmehr weiter. Googlen und auf der Blizzard-HP suchen hat nichts gebracht.

    Weiß da vllt. jemand weiter?
    Bis jetzt blieb mir nix anderes übrig, als die Installation immer wieder abzubrechen.



    MfG



    EDIT: hm, beim Kopieren der besagten Datei krieg ich nen CRC(oder so ähnlich^^) Fehler. Sieht aus, als würde irgendwas mit der CD nicht stimmen :/

    Beitrag geändert: 2.7.2008 15:03:47 von benutzernaemelchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier eine Kopie der CD zu machen und mit der zu kopieren.
    Wäre ein Versuch wert. Hat die CD kratzer?

    mfg
    zabzarab
  4. o****c

    Tja da ist wohl wahrscheinlich die CD kaputt... kannst dir aber den Installer von D2 und D2 Lod runterladen, wenn du die CD-Keys hast

    Hier der Link:

    https://eu.blizzard.com/login/login.xml?referer=https://eu.blizzard.com/account/management/index.xml
  5. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Wuha, genial!

    Der Service mit dem Runterladen ist einfach der Hammer.

    Die CD hatte nur weniger Kratzer, aber ein unglücklich platzierter war anscheinend dabei :(

    Nunja, jetzt lade ich mir gerade die exe runter und die brenn ich dann einfach auf ne CD.


    Danke nochmal, one-pc!
  6. o****c

    Kein Problem hab den Service selber erst vor nen paar Tagen entdeckt, echt genial ;) Viel Spass bei LOD!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!