kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschläge

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hallo!
    Warum gibt es für Vorschläge eigentlich keine Gulden? V.s sind doch manchmal auch echt nützlich für lima-city, oder nicht? Das ist dann mehr Anreiz für User!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss gibt es so dermaßen viele Wünsche und Vorschläge bezüglich der Community, die schon sehr zeitaufwändig abzuarbeiten ist, dass ich das eher kontraproduktiv halte.
    Dann würden wieder total viele unnütze Vorschläge kommen, nur um Gulden zu bekommen. Da bin ich eher nicht Befürworter von ;)
  4. (Warscheinlich)
    Weil man dann jede sch*** idee rein schreiben würde.
    Und leute die nur sagen wollen \"joa, aber man sollte...\" ,was ja zu kurz ist, hätten dann net immer ne möglichkeit zu antworten...

    mfg

    (Karpfen war schneller XD)

    Beitrag geändert: 4.7.2008 14:46:20 von playtime
  5. Autor dieses Themas

    j*m


    Soweit ich weiss gibt es so dermaßen viele Wünsche und Vorschläge bezüglich der Community, die schon sehr zeitaufwändig abzuarbeiten ist, dass ich das eher kontraproduktiv halte.
    Dann würden wieder total viele unnütze Vorschläge kommen, nur um Gulden zu bekommen. Da bin ich eher nicht Befürworter von ;)

    Aber die können doch dann in den Spam fliegen, dann gibts doch Punkteabzug?
  6. Punkteabzug gibts glaube ich keinen, man bekommt hald danach keine Punkte mehr...

    lg
    Vali
  7. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Wenns dafür Gulden geben würde, dann würden machne Leute (also ich will jetzt ja keine Namen nennen, kennt sowieso schon jeder.. das ist auch der einzigste Grund dazu ;) ) fragen, ob man das Forum rot stat blaub färben könnte :lol: , und solche Vorschläge gibt es schon genug, auch wenns keine Gulden dafür gibt! ;)
  8. Autor dieses Themas

    j*m


    Soweit ich weiss gibt es so dermaßen viele Wünsche und Vorschläge bezüglich der Community, die schon sehr zeitaufwändig abzuarbeiten ist, dass ich das eher kontraproduktiv halte.
    Dann würden wieder total viele unnütze Vorschläge kommen, nur um Gulden zu bekommen. Da bin ich eher nicht Befürworter von ;)


    OK, ich hab\'s verstanden. (Ich will ja auch nur auf Gulden kommen;))

    Beitrag geändert: 4.7.2008 16:05:55 von jcm
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!