kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Membersystem u. PN system

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir jemand eine seite postet wo erklärt ist wie man ein membersystem und/oder ein PN system erstellt/pogrammiert? Würde sehr dankbar sei.
    Ps: kenne mich sehr wenig mit PHP u. MySQL aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann solltest du eventuell auf ein CMS zurückgreifen.
    Joomla oder phpBB.
    Diese kannst du ja über den Filemanager installieren.
    Anleitungen dazu findest du links im Menü unter Screencasts.

    Einfach die Systeme mal ausprobieren und das für dich am besten geeignete aussuchen ;)


    Beitrag geändert: 4.7.2008 13:49:01 von karpfen
  4. Ich habe so ein System gerade vor wenigen Monaten programmiert. War gar nicht so schwer!
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mit der Seite (http://tut.php-quake.net/) PHP programmieren gelernt und gleich danach ein Membersystem mit Adminfunkionen, PN-System/Gästebuch (beides mit Blätterfunkion) gebastelt.
    Ich würde dir wirklich dieses Tut ans herzen legen, dann kann (fast) nichts mehr schief gehen ;)

    lg
    Vali
  5. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich lese dieses Tutorial auch gerade durch. Eigendlich ist es gut, einiges aber doch zu kurz gefasst, dass man es beim ersten durchlesen nicht richtig kapieren kann. Musst halt zweimal lesen, dann geht das ;)
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    OK werde ich mir wol die mühe machen und das ganze mal durchzulesen um mir so etwas zu machen.
  7. Oder ein Membersystem leider (noch) ohne PN-System bekommst du hier:

    http://memberzone.tomasmueller.co.cc
  8. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ich breuchte aber ein ganz einfaches mit benützername und passwort ohne ei registrierungsformular und den ganzen schnik schnack wo jeder benützer ein eigene seite basitzt.
    Also ein loginsystem wo jeder user eine weiterleitung besitz z.B. User\"kuesta\" passwort\"hallo\" logt sich ein und kommt auf die seite\"http://kuesta.city.de/user/kuesta.htm\" wegen das Pn system, das könnte ich auch nachträglich noch einbauen aber ich breuchte halt unbedinkt dieses membersystem. es könnte auch ein .htaccess datei sein sie muss halt nur diesen login bewirken. Wenn jemand so freundlich wäre mir so einen skript zu schreiben und ihm mir zu senden/posen were sehr hilfreich.

    Ps: wenn möglich ohne Mysql.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!