kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP geht nicht!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****t

    Hallo!
    Meine HP kann man nicht abrufen: www.abcwelt.lima-city.de! Fehler 404! Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Vermutlich das alte Problem, dass der Lima-Server ein Cache hat. Wenn du die HP gerade erst hochgeladen hast, dann einfach 10 Minuten oder so warten, nach ner Weile wird das wieder gehen.

    Solltest du die HP NICHT gerade erst hochgeladen haben, dann hat jemand diene HP gelöscht :P
  4. Noch sieht es nach eher so aus, als wenn dein Account noch nicht aktiviert ist. (ich weiß nicht, ob man es per email aktivieren muss. Wenn ja, klick nochmal auf den Link. Denn noch bist du inaktiv. (Irgendein bug)
  5. m******s

    Hm, ist mir gar nicht augefallen.... und das www. ist auch falsch. Also War wohl ein wenig vorschnell. Account aktivieren und www. weglassen. Dann hochladen, paar Minütelchen warten und alles sollte klar im BH sein.
  6. s********r


    Noch sieht es nach eher so aus, als wenn dein Account noch nicht aktiviert ist. (ich weiß nicht, ob man es per email aktivieren muss. Wenn ja, klick nochmal auf den Link. Denn noch bist du inaktiv. (Irgendein bug)


    Er ist sogar gelöscht... Zudem frage ich mich, ob der Zugriff mit einem www vor dem Nickname funktionieren würde - www.sebigisler.lima-city.de geht zumindest nicht...

    MfG

    sebigisler

    Edit: Wie soll er ohne aktivierten Account schreiben können :lol: Der hat seinen Account nur gleich wieder gelöscht ;)

    Beitrag geändert: 4.7.2008 21:19:29 von sebigisler
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vielleicht liegt es auch daran?

    http://www.lima-city.de/boards/thread/76562

    Es klappt bestimmt bald wieder, herzlich willkommen hier ;)

    Grüsse Malia
  8. m******s

    Naja, \"merovius.lima-city.de\" funktioniert, aber \"www.merovius.lima-city.de\" nicht. Glaub er such dann nach dem User www.merovius oder so...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!