kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Fehler auf Zeitungen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    c********4

    Hallo alle zusammen,
    ich habe hier eine Interessante Seite gefunden, die Fehler auf allen Zeitungen aufweist.

    Ich finde die idee Cool.

    z.b:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/europameister-im-live-tickern/

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/das-geschaeftsmodell-von-9live-2/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sowas ist immer n1 :P

    ich hatte ein paar leute in der klasse, die immer mitgeschrieben haben, was die profesoren manchmal für sch* verzapft haben XD

    das heftchen muss ich mir mal besorgen... sind sicher geiel sachen dabei :P

    das beste war ja folgendes:
    ein prof. erklärt uns gerade, warum windows so schwer ist, und er meint eben, dass das daran liegt, weil die programmiere beim schrieben des codes so viele kommentare in den source machen würden, weil die ja schichtweise arbeiten, und damit sich jeder auskennt, machen die das halt so... ^^
    und ich zeige auf, und meine, dass das blödsinn ist, weil alle kommentare beim compilieren gelöscht werden, wiel der maschienencode eh nichts damit anfangen kann XD

    ^^ das geilste war ja, und das hatte ich echt nicht bemerkt, dass sich in dieser stunde unser direktor hineingesetzt hatte (der kam so leise herein, und die tür ist nicht in meinem sichtbereich... war vil. gerade ganz wo anders mit meinen gedanken h3h3h3) und der hat sich ur abgebeckt, als unser prof nach meiner antwort so baff war XD
    hab den direktor erst beim hinausgehen bemerkt ;P

    lg
    Sincer
  4. geile sache alles beides.. wir schreiben in der schule acuh mit, was für blödsinn von unseren lehrern kommt.

    beispielzitat von meiner bio-lehrerin: \"Die Fliehkraft wirkt nach innen und hällt die Erde zusammen.\"
  5. Ich weiß zwar nicht was die Link mit Zeitungen zu tun haben, aber das mit 9Live z.B. finde ich eine Frechheit, aber ist schon weit bekannt das dieser Sender die Leite durch faule tricks ausbeutet, wer da mitmacht ist selber schuld xD

    MFG
    Joey ;D
  6. j*m

    Naja, Zeitungen sehe ich da nicht ;), aber trotzdem ist der zweite Link gut, das mit 9Live, die beuten die Leute da richtig aus. Wahrscheinlich kommt nur jeder 60 Anrufer durch, alle zahlen übertriebene Telefongebüren. Auch schade, dass die Zielgruppe gerade ältere Menschen sind.
    Bestimmt haben die 100 Kalender auf Lager, immer aktuelles Datum, und daunter immer 31. Juni.
    Besonders frech aber das am Ende des Videos. Der Typ verdreht ja auch die ganze Zeit die Augen. Wenn die Elfriede das sehen würde...


    Beitrag geändert: 8.7.2008 21:29:29 von jcm
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!