kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Servlets

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.

    Kann mir jemand einen kostenlosen Webspace-anbieter nennen, der Servlets unterstützt?
    bzw. ich habe nicht wirklich etwas dazu finden können, ob es dazu überhaupt einer speziellen unterstützung bedarf, oder ob das immer funktioniert...
    anders gefragt, kann man auch hier Java-Servlets hochladen und aufrufen?^^

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    nein, soweit ich weiß, wurden alle bisherigen kostenfreien Server mit Java-Unterstützung kommerziell gemacht.
    Und wenn es noch kostenlose Anbieter gibt, dann sind die meist überlastet, siehe MyJavaServer.com

    Gruß,
    Pawnee
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!