kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Tab-Leisten im Firefox 3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich mehr als eine Tableiste im Firefox 3 bekommen kann / kennt jemand ein Addon, mit dem man das hinkriegt?

    Danke im Vorhinein, DAK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****r

    Wenn dich nur stoert, dass die Tabs, wenn es zu viele werden, im Rand verschwinden und du sie dir immer wieder herscrollen musst, dann kannst du zumindestens das aendern. Von mehreren Tableisten haette ich noch nichts gehoert
  4. t*****b

    Schau mal hier ob du ein Addon für dein Problem findest: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=tabs&cat=all
  5. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    hab ich grad... find aber nix...
    kennt sich hier irgend wer gut genug aus mit Addon-Bau, um so ein Addon zusammen zu zimmern?

    Ich glaub, ich bin nicht der einzige Masstabber im Netz, der sowas brauchen könnte...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!