kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


prombleme beim starten w 800i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    kumpel is grad mit nem handy sony ericsson w800i und es lässt sich nicht starten und wenn ich das ladekabel ranstecke blinkt nur der weiße bildschirm
    start taste drücken hat keine reaktion könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen ich hab keine ahnung was man da machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Hast du ein Glück, dass ich in einem Handygeschäft arbeite :biggrin:
    Dein Fehler ist ganz einfach zu beheben... Gehe mit deinem Handy in das nächste Fachgeschäft und bitte um ein Softwareupdate!

    Dauert in der Regel zwischen 5 und 20 Minuten... Danach geht dein Handy wieder!
    Wenn es dann nicht gehen sollte, muss das Handy zur Reparatur eingeschickt werden, da es dann ein schwerwiegenderer Fehler ist!
  4. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    das handy hat beim laden auf dem stecker gelegen und kann sein das es zu heiß geworden ist
    aber mit dem update kann ich das auch von zuhause aus machen datenkabel hab ich da brächte bloß die seite und ne anleitung dazu aber das problem daran ist das das handy nich erkannt wird vom rechner oder nur kurz kann man dagegen noch was machen?
  5. Such mal nach dem \"Sony Ericsson Update Service\" bei google, mit dem kannste die neuste firmware auf das w800 spielen.Da müsste das Handy auch eigentlich erkannt werden,denk ich mal.
  6. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.


    Such mal nach dem \"Sony Ericsson Update Service\" bei google, mit dem kannste die neuste firmware auf das w800 spielen.Da müsste das Handy auch eigentlich erkannt werden,denk ich mal.

    ich hab mir das programm runtergeladen und ausgeführt dan such ich das handy aus (w800) nehm den accu aus dem handy setz ihn wieder rein und drück die \"C\" taste während ich das handy an den rechner anschließe wie uín der beschreibung das funktionirt aber nicht gibt es fürleicht nen programm mit der man die firmware komplett neu auf das handy spielen kann?
  7. Ja, das geht.
    Aber ich würde das eher nicht machen weil dein Handy dann keine garantie mehr hat.
    Und es ist auch nicht legal.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!