kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Source Browsergame

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand irgendein OS-Browsergame was:
    -Mit Php 5 geht
    -nicht verbugt ist
    -ein bischen spaß macht

    Bitte tragt die ihr kennt hier ein, da Hack The Net leider net ging und ich eig. diesen Mittwoch es eröffen wollte :mad:

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.browsergames24.de/

    (dort links unten Open Source Projekte (ka. irgendwie bekomme ich gerade bei FF den kompletten tag nicht nicht))

    Also passen fast alle. Z.B. Zwischenwelt. Such dir was aus.
  4. LOGD (Legend Of the Grenn Dragon) sollte auch OS sein soweit ich weiß da es einige verschiedene Communitys gibt sowie Veränderungen mit Roten, gelben und purpurnen drachen ^^ keine Ahnung was das Orginal ist und einigermaßen Fun inner bestimmten Community machts ^^ vor allem wenn man von den Admins gerezzt wird und so xD
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!