kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Hompages auf einem Account? Erlaubt und wie möglich.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andersen

    Kostenloser Webspace von andersen

    andersen hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem sieht wie folgt aus. Meine bescheidene statische Page läuft nun schon einige Zeit und ich will demnächst mal wiedr anfangen zu coden da Ferien anstehen und ich mal wieder üben muss.
    Nun hab ich schonmal an einem Grundgerüst für die Vereinspage meines Vater gewerkelt.
    Meine Frage ist nun ob es möglich wäre beide Pages getrennt lagern zu können. Wenn ich dafür mit 2 Ordner arbeiten muss kein Problem aber ich möchte meine andersen.Lima-city.de Page behalten jedoch noch eine recht kurze Page für meinen Vater einrichten. Leider kann ich es mir nicht erlauben bei einem gratis Anbieter eine .de.xx (was die auch immer anbieten ^^) Adresse zu nehmen da dort die Unterseiten entweder den Namen der Mainpage haben bzw. dann doch den Ursprünglichen Pfad angeben.
    Es wäre ja von den AGBs und Gesetzen her möglich das wir uns getrennt anmelden ich aber die Page für ihn Code und verwalte, damits auch legal bleiben würde würde ich ihm sagen wie er welche Knöpe zu drücken hat ;)
    Aber das wäre in niemandem Interesse.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann deinem Vorhaben nicht ganz folgen, was meinst du genau? Meinst du ob es erlaubt ist 2 Lima-Accounts zu besitzten?

    Falls du das meinst lautet die Antwort: Ja, solange du nicht mit Hilfe von deinem 2. ACC. den ersten pushst und auf deine eigenen Beiträge damit antwortest ist es durchaus legitim.

    MfG BigBox
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Daher präsentiere ich mal was, was passen könnte.

    Du kannst auf deinem Lima-Webspace mehrer Websites laufen lassen.

    Du kannst auf Lima mehrer Accounts einrichten und auf diesen ebenfalls ein oder mehrere Homepages laufen lassen.
  5. Autor dieses Themas

    andersen

    Kostenloser Webspace von andersen

    andersen hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist nur: kann ich ohne neuen Account eine kurze Lima-City.de Adresse bekommen?
  6. m**********r

    Nein. Aber für eine neue Adresse kannst du ja einfach einen neuen Account registrieren ;) Schadet ja nichts :D
  7. s********s


    Nein. Aber für eine neue Adresse kannst du ja einfach einen neuen Account registrieren ;) Schadet ja nichts :D



    Es sollte auch keine Probleme bereiten, wenn du zwei Seiten auf einem Account betreibst. ;)
    Rein technisch. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!