kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Da stimmt etwas nicht mit der Auktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Irgend etwas stimmt da nicht:
    tag/beginn">Beginn: 23:00, 6.7.2008
    Ende: 23:00, 8.7.2008
    Verbleibende Zeit: 02:38:38
    Da hat sich der Computer um einen Tag verrechnet.

    MfG
    Computerfuzzi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*m

    Falls jemand nicht weiß, bei welcher: de-Domain.

    Ja, stimmt, Computerfuzzi. Aber ist das denn so schlimm? Du hast doch eh\' nicht genug Gulden:P!

    Beitrag geändert: 7.7.2008 20:34:02 von jcm
  4. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, dass sich Lima-City nicht jeden Tag eine neue .de-Domain leisten kann.:biggrin:
  5. o***i

    Dass bei den .de-Domains die Laufzeit der Auktionen 2 Tage beträgt, ist schon richtig und soll auch so sein, denn alles andere wäre ein zu großer Kostenfaktor für lima-city.

    -closed-
    Falls hierzu noch Fragen bestehen sollten, bitte per PN an mich wenden.

    edit:
    Hoppala...
    Da hatte ich den Eingangspost falsch verstanden bzw. nicht die Zeitangabe bedacht.

    Aber dazu haben wir ja unseren Denker Ferdi. ^^

    Beitrag geändert: 7.7.2008 21:45:19 von occhi
  6. Nachtrag:

    Melina, du hast nicht ganz verstanden, was der Threadersteller überhaupt sagen wolltw :biggrin:

    Beginn: 23:00, 6.7.2008
    Ende: 23:00, 8.7.2008
    Verbleibende Zeit: 02:38:38

    Da wir heute den 07.07. haben, die Auktion aber erst am 08.07. endet, kann es nicht sein, dass die verbleibende Zeit zwei Stunden sind.

    Ich nehme an, dass der Lord bei der Entwicklung der Software nicht damit gerechnet hat, jemals über eine Auktionsdauer von 24 Stunden hinauszukommen, und deshalb die Angabe in Tagen nicht implementiert ist.

    Ich werde den Fehler weiterleiten, er wird im nächsten Update berücksichtigt werden.

    Hinweis von moritzpeuser: Der Bug wird in der kommenden Version von Lima-City nicht vorhanden sein. Dort sind die Angaben korrekt.

    gruß
    ferdinand24



    >>> CLOSED <<<


    Beitrag geändert: 7.7.2008 21:48:16 von moritzpeuser
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!