kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Richtige DVD\'s für Wii games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n***y

    Hi!
    Wollt mal fragen was die besten DVD\'s für wii spiele sind


    Checkt mal das:
    http://www.shoxx.com/catalog/product_info.php/cPath/252_253_62/products_id/2070?sID=181b4ba5f362898d38d2b1f1b00c25d6af8a51c8402740fa3871680cd66982a7


    mfg Nikey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi!
    Wollt mal fragen was die besten DVD\'s für wii spiele sind


    Checkt mal das:
    http://www.shoxx.com/catalog/product_info.php/cPath/252_253_62/products_id/2070?sID=181b4ba5f362898d38d2b1f1b00c25d6af8a51c8402740fa3871680cd66982a7


    mfg Nikey

    WIE MEINST DU DIE BESTEN DVDS FÜR WII SPIELE???

    meinst du die besten spiele für die wii??

    oder meinst du welche rohlinge gut sind??
  4. *räusper*

    Also wenn ich mit meiner Annahme rechtliege möchtest du wissen, welche DVD-Art die geeignetste wäre, um Wii-Spiele drauf zu brennen? Kann das sein? Wenn ja: Lass es lieber. Es gibt zwar solche \"Modchips\", die du in deine Wii einbauen kannst damit du auch gebrannte ISOs oder ähnliche Typen von Wii-Spielen auf DVDs mit der Wii spielen kannst. Das wäre aber dann illegal.:biggrin:

    Wenn es denn so ist, dann schlag dir den Gedanken lieber gleich aus dem Kopf. [Sorry für den Satz, den hasse ich selber, aber ich muss es so ausdrücken...]

    Das ist sicher verlockend, aber tue das bitte deiner Wii und vorallem DIR nicht an:-(. Kauf dir lieber die Originalen;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!