kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karma

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city
    Okay, den einen - Karma kann ich (beinahe) verstehen, aber -2 Karma,
    Was hab ich bitte falsch gemacht, das eine mal wusste ich zwar warum hatte mich abr auch entschuldigt.
    Aber wenn ihr meint das ich so schlimm bin.
    Naja, wenn mich hier alle hassen muss ich mir eben was kostenpflichtiges holen, auch wenn ich das hier sehrschön fand.
    Ob ich wirklich gehe sehe ich noch,
    aber aktivität im Forum lasse ich lieber,
    sonst bekomme ich noch mehr - Karma...

    mfg Playtime


    Beitrag geändert: 11.7.2008 19:03:10 von playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo lima-city
    Okay, den einen - Karma kann ich (beinahe) verstehen, aber -2 Karma,
    Was hab ich bitte falsch gemacht, das eine mal wusste ich zwar warum hatte mich abr auch entschuldigt.
    Aber wenn ihr meint das ich so schlimm bin.
    Naja, wenn mich hier alle hassen muss ich mir eben was kostenpflichtiges holen, auch wenn ich das hier sehrschön fand.
    Ob ich wirklich gehe sehe ich noch,
    aber aktivität im Forum lasse ich lieber,
    sonst bekomme ich noch mehr - Karma...

    mfg Playtime


    Beitrag geändert: 11.7.2008 19:03:10 von playtime



    Naja, ich kann gut reden, weil ich positives Karma habe, wobei mich das nicht wirklich interessiert, aber ich denke. Man muss auch mal drüber stehen ;)

    Wenn du bei so einer Spielerei schon \"beleidigt\" reagierst ein Tip, im Berufsleben wirst du auch nicht immer positiv beurteilt.

    Naja ist meine Meinung.

    P.S.: Wieso du jetzt schlechtes Karma hast weiss ich nicht, bist mir so nie negativ aufgefallen ;)
  4. Wenn mich nicht alles täuscht, wird man in der nächsten Lima-Version die Karma-Kommentare einsehen können.


    Beitrag geändert: 11.7.2008 19:30:45 von bladehunter
  5. Ich sag nur Qualität statt Quantität... . Mir ist bei deinen Beiträgen oft aufgefallen, dass du nur sehr wenig schreibst und manchmal auch noch wenn die Fragen längst beantwortet wurden.

    Gib dir mehr Mühe bei deinen Posts dann kriegste auch kein - Karma mehr.


    Beitrag geändert: 11.7.2008 19:47:33 von bigbox
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Es gab viele lange und gute beiträge, zwar auch schlechtere, aber das gleicht sich eig. aus.
    Aber das man nicht sofort karma verteilen darf finde iuch besser.
    Ich finde das 50% der leitung zustimmen müssen bevor sowas passioerz

    Das ding mit google hilft ist nicht geklaut...


    Beitrag geändert: 11.7.2008 20:11:26 von playtime

  7. Es gab viele lange und gute beiträge, zwar auch schlechtere, aber das gleicht sich eig. aus.
    Aber das man nicht sofort karma verteilen darf finde iuch besser.
    Ich finde das 50% der leitung zustimmen müssen bevor sowas passioerz

    Das ding mit google hilft ist nicht geklaut...


    Beitrag geändert: 11.7.2008 20:11:26 von playtime



    Das Problem ist in der Tat, dass man schneller negatives Karma bekommt als positives Karma. Aber bei mir hats ja auch geklappt. Einfach etwas Geduld haben. Wer mir hilft, dem ist im Prinzip von mir ein gutes Karma immer sicher. Andere handhaben das denk ich ähnlich. Ich geb auch durchaus mal gutes Karma, wenn ich einfach nur seh, dass jemand geholfen hat.


    Das mit der Leitung ist irgendwie dämlich, dann hätten die zu viel zu tun alleine mit dem Karma, die müssen sich schon um genug kümmern. Ausserdem würde es ja dann kaum Karmavergabe geben ;)

  8. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    stimmt auch, aber ich finde es doof das man hier so schnell an - Karma kommt.
    Wenn ich aber hier zu schlecht ankomme hab ich sdchon eine alternative wo man das gleiche wie hier hat...

    mfg

  9. Wenn ich aber hier zu schlecht ankomme hab ich sdchon eine alternative wo man das gleiche wie hier hat...

    :wave:
  10. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Nur wenn!!!!:xyxthumbs:
  11. j**2


    stimmt auch, aber ich finde es doof das man hier so schnell an - Karma kommt.
    Wenn ich aber hier zu schlecht ankomme hab ich sdchon eine alternative wo man das gleiche wie hier hat...

    mfg

    Welche Alternative?
    (Ich will auch gehen)
  12. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe auch nicht warum ich -1 Karma habe.
    Meine Beiträge sind ja nicht unbedingt kurz und ich achte extra auf die Rechtschreibung.
    Außerdem werden gute Beiträge hier als selbsverständlich angesehen und wenn man mal jemanden widerspricht, oder darauf hinweißt, dass er genauso gut Google benutzen könnte kassiert man -Karma,:mad:
  13. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    http://www.tripod.lycos.de/
    und
    http://www.piranho.de/

    Will aber eig. bleiben, aber wenn mich alle hassen...
  14. Ich frag mich in diesen Fällen eigentlich nur, warum ihr net schon weg seid, wenn es woanders so viel toller sein könnte.

    Ob ihr da nicht auch schlecht ankommt ist ne andere Frage, zu der ich mir mal kein Urteil erlaube.

    Und tct hat im Prinzip mit seinem :wave: Recht.

    Wenns euch net passt, niemand hier verdient mit euch Geld, so ist es also an Euch, ihr werdet hier nicht besonders behandelt ;)
  15. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    ich klicke (fast) jedes mal werbung an,
    damit die was verdienen.
    Und ich will bleiben,
    aber ich glaube ihr wollt das nicht... :slant:

  16. ich klicke (fast) jedes mal werbung an,
    damit die was verdienen.
    Und ich will bleiben,
    aber ich glaube ihr wollt das nicht... :slant:


    Acht mal auf deinen Post bezüglich jcm2 ist wieder da.
    Obwohl der von Occi geclost ist postest du weiter.
    Das dies nicht positiv aufgenommen wird ist doch wohl klar ;)
  17. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich wüsste zwar auch eine Alternative, aber ich mag die Community hier und außerdem was solls, wenn man -Karma hat. Ist ja nur eine Bewertung was die anderen User von mir denken:eek:.

  18. ich klicke (fast) jedes mal werbung an,
    damit die was verdienen.
    Und ich will bleiben,
    aber ich glaube ihr wollt das nicht... :slant:

    So ist das ganz und gar nicht. Wir freuen uns über jeden User, der sich aktiv an der Community beteiligt. Aber wir können niemanden zwingen hier zu bleiben.
    Und wegen deinem neg. Karma solltest du dir keine Gedanken machen.

  19. Ich wüsste zwar auch eine Alternative, aber ich mag die Community hier und außerdem was solls, wenn man -Karma hat. Ist ja nur eine Bewertung was die anderen User von mir denken:eek:.



    Du hast gar kein Minus-Karma ;)
  20. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Das close hatte ich nicht gesehen weil ich über tabs arbeite und dann net unten gucke,
    schuldigung
  21. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.



    Ich wüsste zwar auch eine Alternative, aber ich mag die Community hier und außerdem was solls, wenn man -Karma hat. Ist ja nur eine Bewertung was die anderen User von mir denken:eek:.



    Du hast gar kein Minus-Karma ;)


    Der gute :biggrin:
    Freut mich aber das du es los bist
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!