kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City nicht erreichbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Bis vor ca. einer Minute war Lima-City und meine Website auf Lima-City.de nicht erreichbar.
    An was lag das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieselbe tag/frage">Frage kommt von mir auch also wieso?:confused: (Ist eine Frage an Olliander und Co)
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    http://www.lima-city.de/boards/thread/76758

    Die Umstellung dauert wohl immer noch, also bitte etwas Geduld und einfach abwarten.;)

    Grüsse Malia
  5. Etwas geduld ist gut, aber langsam nervts echt. Einmal geht der filemanager nicht, der ftp spinnt auch, dann ist mal gar nichts mehr erreichbar, dateien werden nur halb gespeichert, oder man hat auf einmal ein backup von vor 3 tagen zurückgespielt und die daten von dazwischen sind weg...
    Wenn das noch lange so geht zieh ich erst mal auf anderen webspace um, bis die umstellung vorbei ist.
    Ich find lima-city eigentlich sehr gut, deshalb bin ich ja hier, aber es ist nicht der einzige anbieter.
  6. s********r


    Etwas geduld ist gut, aber langsam nervts echt. Einmal geht der filemanager nicht, der ftp spinnt auch, dann ist mal gar nichts mehr erreichbar, dateien werden nur halb gespeichert, oder man hat auf einmal ein backup von vor 3 tagen zurückgespielt und die daten von dazwischen sind weg...
    Wenn das noch lange so geht zieh ich erst mal auf anderen webspace um, bis die umstellung vorbei ist.
    Ich find lima-city eigentlich sehr gut, deshalb bin ich ja hier, aber es ist nicht der einzige anbieter.


    Hey, das hier ist kostenlos! Zudem gab es bis zu dieser Woche lange keine längeren Ausfälle mehr und ich finde es auch etwas bedenklich, wenn man gleich ausflippt, wenn man sich Mal einige Stunden lang nicht um seine Homepage kümmern kann... Also wenn man so abhängig ist -.-

    Wichtige Projekte, die dauernd on sein müssen, sollte man auch nicht auf einen Freehoster tun. Zudem ist die Downzeit bei Lima-City aufs Jahr gesehen so klein, dass man sich wirklich nicht beschweren kann.

    MfG

    sebigisler
  7. s*****i

    Das finde ich auch und mich nerft es wenn andauernd irgendwelche User sich bei jedem kleinen PiPaPo beschweren. Das hier ist für Lau man bezahlt gar nichts und trotzdem reißen sich die Menschen von Lima den Arsch für einen guten Ablauf ohne dafür Lohn zu bekommen. Respektiert das endlich. Wenn hier etwas nicht funktioniert dann wird das schon seinen Gründe haben, man könnte sich auch aktiv an der Problemlösung betteiligen. Nur mal so am Rande. Wenn man ein professionelles Projekt am Start hat, macht man keinen Kindergarten und investiert in einen Payhoster da hat man 48Std. Pro Tag fulltime Service. Entschuldigung wenn ich ein bisschen rüde rüberkomme aber irgendwann bekomm´ selbst ich eine Krawatte.


    Beitrag geändert: 12.7.2008 14:51:31 von sieghai
  8. Bei mir funktionierte lima-city.de auch nicht. Ein ping zeigte dann, dass Lima-City existiert

  9. Das finde ich auch und mich nerft es wenn andauernd irgendwelche User sich bei jedem kleinen PiPaPo beschweren. Das hier ist für Lau man bezahlt gar nichts und trotzdem reißen sich die Menschen von Lima den Arsch für einen guten Ablauf ohne dafür Lohn zu bekommen. Respektiert das endlich. Wenn hier etwas nicht funktioniert dann wird das schon seinen Gründe haben, man könnte sich auch aktiv an der Problemlösung betteiligen. Nur mal so am Rande. Wenn man ein professionelles Projekt am Start hat, macht man keinen Kindergarten und investiert in einen Payhoster da hat man 48Std. Pro Tag fulltime Service. Entschuldigung wenn ich ein bisschen rüde rüberkomme aber irgendwann bekomm´ selbst ich eine Krawatte.


    Beitrag geändert: 12.7.2008 14:51:31 von sieghai


    ich bin zwar ncoh net so lange dabei...aber das musste mal gesagt werden...ausserdem entstehen für das lima team denk cih auch ncohmal kosten wegen den de-domains...die sind ja auch net grade günnstig wenn man mal zusammen rechnet wieviele die versteigern
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!