kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


8 neue MP3s zum Download

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    wieder ein update auf: http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html

    Die ersten Remixe & WIPs (Work-In-Progress) sind jetzt hochgeladen... vielleicht ist ja was dabei, was Euch gefällt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*********6

    Hallo,
    generell finde ich das eine gute Idee
    aber könnt Ihr die Lieder nicht woanders hochlanden???

    Das mit dem downloaden nervt ja wohl mal richtig!!!!
    Erst warten, dann auch noch wenn man nicht alle schei* Katzen gefunden hat noch mal neu...

    ein bisschen unnötig.


    mfg executor666
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,
    generell finde ich das eine gute Idee
    aber könnt Ihr die Lieder nicht woanders hochlanden???

    Das mit dem downloaden nervt ja wohl mal richtig!!!!
    Erst warten, dann auch noch wenn man nicht alle schei* Katzen gefunden hat noch mal neu...

    ein bisschen unnötig.


    mfg executor666



    Da muss ick Dir leider Recht geben :mad:
    Ich probiere natürlich auch andere kostenlose Web-Space-Hoster, aber RapidShare ist (so-gut-wie) nie down & setzt keinerlei Grenzen (ausser die 100 MB-Grenze;)).

    Für die einzelnen Titel wäre so eine Auswahl wie auf amigaremix.com sinnvoll...also die gewünschten Titel markieren und diese dann als ZIP runterladen. Aber dafür braucht man auch wieder Web-Space...und ausserdem Ahnung vom Scripten ;) Beides fehlt mir momentan.

    Einige Links haben/bekommen jetzt (probeweise) einen Mirror-Link zu cshare.de (danke an nicklas für den tipp) - bis jetzt ziemlich genial die seite: ein mp3 wird zum beispiel gleich auf einer Webseite mit Flash-MP3-Player geöffnet ;) Hier mal die erste Datei: http://www.cshare.de/file/c1611500472dd877a9d984d3ff3fc349/Ic3m4n+-+Piano+At+Shore+%28Monkey+Island+Theme+Remix%29.mp3.html
    Die Links sind zwar etwas lang ;) aber wenn der Service stimmt, ist das zu verkraften ;) Könnt mir ja mal Eure Meinung zu \"cshare\" hinterlegen...würde mich freuen.


    Beitrag geändert: 8.6.2008 18:11:01 von ic3m4n
  5. e*********6

    ja...
    danke für die Antwort.

    Du kannst ja versuchen, ob du nen anderen Anbieter findest, wo du die hochladen kannst.
    Ansonsten lad die doch hier hoch (...)!


    naja...

    mfg executor666
  6. danke für anbieten find klasse von dir :)
    also dann noch viel spass würd mal auch welche hier anbieten :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!