kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio neueröffnung!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    chrissi1191

    chrissi1191 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr das Internetradio "HEBradio.net". HEBradio.net wird ab den 1.11.2007 Ubennant auf HarZRadio.net.

    Also seit am 28.10.2007 um 17:00Uhr dabei. Da findet unsere letzte Sendung statt, die wir über HEBradio laufen lassen.

    und seit natürlich am 3.11.2007 dabei > Eröffnung Harzradio.net

    UND NATÜRLICH KÖNNT IHR EUCH KOSTENLOS BEWERBEN ALS MODERATOR...


    www.hebradio.net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i******m

    ich kannte es noch net, auch wenn dieser Thread schon länger besteht, bedanke ich mich nochmal herzlichst für diesen guten Tipp
  4. würd mich mal auch intressieren ein radio dj zu werden muss ja cool sein
    kann ja mal auf dem linken nachschauen wie das so ist :)
  5. Was macht man den alles als Radiodj ??
    Finde das cool hab aber leider keine Zeit dafür.
    Ist aber ne coole Sache.

    Gruß eXecuT0r
  6. b*****6

    Mann, da mußt Du reden können, was das zeug hält! Da sieht man ja Deine Mimik und Gestik nicht. Also nur mit Worten oder Geräuschen seine Gedanken rüberbringen! Und natürlich beste Kenntnissse der Musikszene!
    Gruß Benny ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!