kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rufübergabe

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Laut Anleitung soll man eine Rufübergabe beim SX685 wie folgt ausführen: Int->Nummer->Auflegen
    Das funktioniert aber leider bei mir nicht. Wenn ich auflege ist das Gespräch weg, es wird zwar angezeigt \"wird übergeben\" aber beim anderen Intenen-Telefon erscheint \"Anruf wurde beendet\".
    Muss man bei der Konfiguration irgendetwas beachten (MSN, etc.)??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :eek:


    könntest du etwas genauer sein.. ???
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Was wäre denn noch Hilfreich zu wissen, um mir helfen zu können. Vielleicht noch zur MSN-Konfig.: 3 MSN mit jeweils unterschiedlichen Rufnummern. Keine Nummer wird doppelt verwendet (also nicht INT1 Num1 + Num2 oder so).
  5. Hast du schon mal probiert zu warten bis der ander abhebt und dann erst auflegst?
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    Ja habe ich, aber das funzt auch leider nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!